Mittwoch, 3. August 2011

ZIMMERMANN EIN KÖNIGLICHER GENUSS

Vor einiger Zeit bekam ich ein tolles Paket von den Fleischwerken Zimmermann.
Zimmermann ist einer der traditionsreichsten Hersteller von Wurstwaren in Deutschland. Zimmermann ist eine echte Traditionsmarke und steht für Qualität, Natürlichkeit und Genuss. Für königlichen Genuss.

Im Paket enthalten waren folgende Leckerein:

Bierwurst
  • an der Bierwurst fand ich sehr toll, das keine großen Stückchen enthalten waren
  • schon beim aufschneid der Bierwurst kam einen ein frischer Wurst geruch in die Nase
  • der Geschmack der Wurst war sehr lecker, und schmeckt mir zu einem warmen Brötchen am besten
  • Zutaten: Schweinefleisch (90%), Speck, jodiertes Speisesalz, Würze, Senfkörner, Gewürze (mit Sellerie), Gewürzextrakte, Zucker, Dextrose, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat, Stabilisatoren: Diphosphate, Natriumcitrate, Natriumnitrit, Rauch
Mitternachtssuppe- Gulaschsuppe
 
  • schon beim öffnen der Dose, kam einen ein sehr würziger Geruch in die Nase
  • auch bei der Suppe fand ich die kleinen Fleischstückchen, Karotten- und Paprikastückchen sehr toll, bei einigen Gulaschsuppen sind die Fleischstücke so groß, das sie im Mund immer mehr werden, und das muss ich nicht haben
  • aber bei der Gulaschsuppe hat einfach alles gepasst, sie war schön würzig, und das Fleisch war sehr zart, und das Gemüse noch knackig
  • ich habe zu der Gulaschsuppe Weißbrot serviert
  • eine der besten Gulaschsuppen die ich bis jetzt gegessen habe
  • Zutaten:Trinkwasser, 20% Rindfleisch (Herkunft Südamerika, Gewichtsverlust durch Erhitzen), Zwiebel, Karotten, Weizenmehl, pflanzliches Öl, Tomatenmark, rote Paprika, Hefeextrakt, jodiertes Speisesalz, Zucker, Gewürze (mit Sellerie), Weinessig, Gewürzextrakte, färbendes Lebensmittel: Karamellzucker
  • diese kleine Leckerei war bei allen Testern der Hit
  • sie ist sehr knackig, und wunderbar saftig
  • mir hat sie am besten mit Senf und einem Körnerbrötchen geschmeckt 
  • bei den Saftwürstl fällt mir nur eins ein, klein- aber sehr lecker
  • Zutaten:Schweinefleisch (90%), Trinkwasser, jodiertes Speisesalz, Gewürze (mit Senf, Sellerie), Zucker, Dextrose, Stabilisator: Diphosphate, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat, Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Naturdarm, Rauch
Delikatess Schinkenwurst
  • eine kleine Dose- aber großer Geschmack
  • ich bin ein sehr großer Fan von Schinkenwurst, und so habe ich mich am meisten auf diese Wurst gefreut
  • schon beim öffnen der Dose, konnte man den typischen Schinkenwurst- Geruch riechen
  • die Schinkenwurst ist sehr zart und saftig, und schmeckt einfach nur unbeschreiblich lecker 
  • Zutaten:Schweinefleisch (85%), Trinkwasser, jodiertes Speisesalz, Gewürze (mit Senf, Sellerie), Gewürzextrakte, Hefeextrakt, Zucker, Dextrose, Stabilisator: Diphosphate, Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat
Bei den Fleischwerken Zimmermann bekommt man aber noch viel mehr, am besten ihr schau hier gleich mal vorbei.
Und nun schaut euch die leckerein mal an, und evtl. ist auch was leckeres für euch dabei.

Vielen Dank an das Team von den Fleischwerken Zimmermann, für den leckeren Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen