Montag, 25. Juni 2012

FROXX- SOUR EXTREME

Heute möchte ich euch die leckeren und sauren Bonbons von Froxx vorstellen.
Froxx ist ein kleiner Familienbetrieb, und das Geschäft besteht bereits seit November 2001. Die sauren Bonbons werden europaweit vertrieben.

Die Bonbons die die Basis für die sauren Bonbon bilden, gab es bereits Mitte der 90er Jahre, doch diese kamen nie auf den deutschen Markt.

Um so mehr freue ich mich dass dies jetzt nachgeholt wird.

Ich kannte Froxx vorher noch nicht, und habe sie bei uns auch noch nie im Laden gesehen, dort gibt es meistens nur die sauren Kaugummis, die ich noch von früher kenne.

Man hat natürlich die Möglichkeit im Froxx Online Shop die sauren Bonbons zu kaufen.
Dort werden die Sorten Cola, Kirsche, Apfel, Blueberry, Taschenpackung grün "Jungle Mix" und die rote Taschenpackung angeboten.

Ich bekam ein tolles Päckchen mit vielen sauren Froxx Bonbons.

Toll fand ich das gleich ein kleiner Karton für die Bonbons dabei war.
Hier kann man die sauren Bonbons sehr gut erkennen (Apfel, Kirsche, Blueberry und Cola). Auf den Bonbons sieht man eine weiße Schicht, und die verleiht den Bonbons einen echt sauren Geschmack.
 Dann gibt es noch die grüne und die rote Taschenpackung. In der grünen Taschenpackung sind die Sorten Wassermelone, Apfel, Kirsche, Zitrone und Bluebeery. In der roten Taschenpackung sind die Sorten Cola, Zitrone, Orange und Kirsche enthalten.
Dann habe ich noch eine kleine Tüte mit den Sorten Apfel, Cola, Kirsche und Blueberry, die habe ich meinem Bruder zum testen gegeben.

Ich habe die Bonbons von Froxx mit meinem Freund und meinem Bruder getestet, und wir waren uns einig, Froxx ist sehr sauer, und verleiht den Gesicht einen tollen Ausdruck :-)

Die großen, einzeln verpackten Bonbons sind länger sauer als die kleinen, wenn man dann das saure weggelutscht hat, dann schmeckt man die Frucht, bzw. Cola sehr gut heraus.

Mein Favorit ist die grüne Taschenpackung, Wassermelone, Apfel, Kirsche, Zitrone und Bluebeery schmecken mir am besten und sind sehr sauer und dann fruchtig.

Wer auf saure Bonbons steht, dem kann ich Froxx wirklich sehr empfehlen, am besten ihr schaut mal im Online Shop nach, ob etwas für euch dabei ist.

Die Verpackung der einzelnen Bonbons und der Taschenpackung sind sehr gut gelungen, und so werden vorallem die jüngeren Kids angesprochen.

Vielen Dank, an das gesamte Team von Froxx für den sauren Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen