Mittwoch, 14. August 2013

MQ23

Im Sommer zeigt man gern viel Fuss, und so habe ich dieses mal auch ein schönes paar Sandaletten von MQ23 zum testen bekommen, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Die Sandaletten haben ein sehr tolles Obermaterial, aus hochwertiger Synthetik in Nubuckleder Optik.
Die Decksohle besteht aus Kunstleder.
An der Ferse befindet sich ein Reißverschluss, er lässt sich sehr gut öffnen, und er klemmt nicht.
Die Sandaletten haben eine Absatzhöhe von ca. 2cm.
 Hier kann man die Riemchen sehr gut erkennen, sie sind angenehm auf der Haut und drücken nicht.
Sehr schön ist auch hier wieder die rutschfeste Laufsohle.

Ich habe sehr guten halt in den Sandaletten, auch laufe ich sehr gut darin. Die Riemchen drücken nicht beim laufen, was mir bei langen Strecken sehr wichtig ist.

Die Verarbeitung finde ich sehr gut, der Reissverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen, die Riemchen sind sehr gut verklebt. 

Ich konnte an den Sandaletten keine Mängel feststellen.

Ich finde die Sandaletten passen sehr gut zu Röcken und kurzen Hosen.

Wenn ihr jetzt auch Lust auf Sandaletten habt dann schaut euch einfach die Sommer Schuhe von MQ23 an.

Vielen Dank, an das gesamte Team von MQ23.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen