Samstag, 23. März 2013

MQ23

Heute möchte ich euch ein schickes paar Sommer Schuhe vorstellen, auch wenn draußen noch Schnee liegt, und immer wieder mehr dazu kommt, möchte ich dem Winter jetzt schon mal zeigen was der Sommer für tolle Schuhe zu bieten hat.

Dieses mal möchte ich euch schicke Halbschuhe von Mq23 vorstellen.

Ballerinas mit Stachel-Nieten

Ich habe die Ballerinas in braun gewählt. Das Obermaterial besteht aus hochwertigem Synthetik in Nubukleder- Look. Das Innenmaterial besteht ebenfalls aus Synthetik.

An den Seiten sind die Ballerinas mit buntem Stoff verziert. Die Decksohle besteht aus Kunstleder.

 Hier erkennt man gut den Absatz, der bei Größe 39, ca. 0,5cm hoch ist. Hinten befinden sich rechts und links je 4 goldene Stachel- Nieten.

 Am Fersenbereich befinden sich wie oben schon geschrieben, die Stachel- Nieten und ein Deko- Reisverschluss. 

 Wie schon bei anderen Schuhen von Mq23 sind auch hier die Laufsohlen sehr schön gestaltet, zudem sind sie sehr bequem und rutschfest.

Die Ballerinas gefallen mir sehr gut, sie schmeicheln dem Fuss, und bekommen durch die Deko am Fersenbereich ein gewisses etwas. Die Innensohle finde ich angenehm weich, und beim laufen drückt nichts. 

Der bunte Stoff gefällt mir auch sehr gut, die Nähte sind sehr gut verarbeitet, und ich konnte keine Mägel oder andere Fehler feststellen. 

Ich habe sehr guten halt in den Ballerinas, und es läuft sich auch sehr gut in ihnen. 

Ich habe die Größe 39 gewählt, und sie passen wie angegossen.

 Vielen Dank, an das gesamte Team von Mq23, für den tollen Test.

1 Kommentar:

  1. Das ist echt ein toller Shop, habe dort auch schon Schuhe bestellt.

    Du hast einen sehr schönen Blog und jetzt einen Leser mehr :o)

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen