Dienstag, 1. März 2016

KNEIPP SCHAUM- DUSCHE GLÜCKSMOMENT

Heute wird es mal wieder Zeit, ich möchte euch ein paar meiner lieblings Produkte von Kneipp vorstellen. Wer ab und zu mal auf meinem Blog liest hat bestimmt schon mitbekommen, das ich die Marke Kneipp und auch die Produkte sehr mag und auch schätze.

Heute möchte ich euch die Schaum- Dusche Glücksmoment vorstellen.

Bildquelle Kneipp


Bei der Schaum- Dusche Glücksmomente handelt es sich um einen Gel, welches auf der Haut einen Cremigen Schaum entwickelt. Er lässt sich leicht und einfach auf der Haut verteilen. Schon bei der entnahme des Schaums kommt einen ein sehr angenehmer Duft von Zitronenminze entgegen. Zusätzlich verwöhnt Avocadoöl die Haut, dadurch hatte ich nach dem Duschen das gefühl als ob ich mich mit einer leichte Creme eingecremt hätte. Der Schaum lässt sich natürlich auch ganz einfach unter der Dusche entferner, und nach dem Duschen duftet die Haut noch wunderbar nach Zitronenminze. Da der Schaum sehr ergiebig ist, kommt man auch eine ganze weile mit so einer "Dose" hin. Gerade in den warmen Monaten habe ich gern zu der Schaum- Dusche Glücksmoment gegriffen, da ich mich nach dem Duschen doch deutlich erfrischter gefühlt habe, als wie mit meinen "normalen Duschgel".

Mich hat die Schaum- Dusche sehr überzeugt, und habe sie mir auch schon öfter nach gekauft, ich kann sie euch wirklich sehr empfehlen.

Am besten ihr schaut beim nächsten Einkauf mal nach den großen Sortiement von Kneipp, ich bin sich auch für euch ist etwas dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen