Donnerstag, 17. März 2016

KNEIPP- AROMA SPRUDELBAD WILDBEERE

Und es geht weiter mit dem nächsten Kneipp Produkt.
Jetzt möchte ich euch das Aroma Sprudelbad Wildbeere vorstellen.

Bildquelle Kneipp
Die Sprudeltabletten find ich persönlich immer ganz toll, und lege sie mir beim baden genau unter den Rücken, das ist dann immer wie eine mini Massage :-)

Man gibt die Sprudeltablett einfach in die volle Wanne, durch kohlensäurebläschen die entweichen wird die Haut leicht massiert und es fördert die Hautdurchblutung.

Auch hier färbt sich das Wasser wieder, was natürlich auch den Kids immer sehr gut.

Mir gefällt die Förderung der Hautdurchblutung sehr gut, und ist gerade nach einem langen Tag sehr entspannend.

Die ätherischen Öl sind eine wohltat für Körper und Geist.

Ich finde die Sprudeltabletten wirklich sehr gut, und habe immer welche im Haus.

Wollt ihr auch mal eine "mini Massage", oder wollt eurer Hautdurchblutung mal was gutes tun, dann schaut euch das Sortiment der Aroma Sprudelbäder mal an, auch für die kleinsten gibt es tolle Sprudelbäder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen