Mittwoch, 28. September 2016

KNEIPP FUßPFLEGE

Heute möchte ich euch 3 tolle Produkte von Kneipp vorstellen, mit denen wir unseren Füßen mal etwas gutes tun können.

  • Kneipp Fußbutter mit Calendula und Orangenöl
Die Fußbutter enthält wertvolle Pflegestoffe (10% Urea), Panthenol und Hautvitamin E
Durch die feste cremige Konsistenz ist die Fußbutter sehr ergiebig, sie duftet wunderbar nach Orangenöl.
 Schon nach dem ersten auftragen wird die Haut sehr gut gepflegt, sie wird weich und geschmeidig.


  • Kneipp Fuss- Intensiv- Salbe: Anti Hornhaut mit Calendula und Orangenöl
Die Intensiv- Salbe soll Hornhaut effektiv und langanhalten reduzieren.
 25% Urea und hochwertige Inhaltsstoffepflegen bereits ab der ersten Anwendung.
Durch das auftragen der Salbe wird trockene und rissige Haut wieder weich und geschmeidig.
Auch hier ist zu erwähnen das sie sehr gut nach Orangenöl duftet.


  • Kneipp Fussbadekristalle mit  Calendula und Orangenöl
Nach einem langen Tag gönnt man seinen Füßen doch gerne mal etwas mehr Pflege, und da sind die Fussbadekristalle von Kneipp perfekt.
Durch das ätherische Orangenöl, naturreinem Thermalsolesalz reinigen die Fußbadekristalle die beanspruchten Füße, und weichen die Hornahut auf, somit ist die Haut optimal vorbereitet und kann dann mit den anderen Fußpflege Produkten von Kneipp weiter verwöhnt werden.


Ich finde alle 3 Fusspflege Produkte von Kneipp sehr gut gelungen, ich habe öfter Probleme mit trockenen füßen, durch die regelmäßige Anwendung, habe ich keine Probleme mehr, und meine Füße sind schön weich geworden und sehen sehr gepflegt aus.

Ich kann die Produkte wirklich sehr empfehlen, vorallem die Fussbutter ist sehr ergiebig, und lohnt sich wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen