Donnerstag, 29. Mai 2014

CHRISTLICHE GESCHENKE TEIL 6

Heute möchte ich euch wieder ein paar lieblings Produkte von Christliche Geschenke vorstellen.

Bei Christliche Geschenke findet ihr eine große Auswahl zu wichtigen Anlässen im Leben, egal ob ihr ein Geschenk zur Taufe, Geburtstag, Weihnachten, Hochzeit oder Einschulung braucht, hier werden tolle Produkte für jung und alt angeboten.

Wie schon bei meinem letzten Test habe ich mir auch dieses Mal wieder Windlichter ausgesucht, sie sehen einfach wunderschön aus, und sind ideal zum verschenken, oder zum dekorieren der Wohnung.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
----------------------------------------------------------------------
Heute ist dein Tag!
----------------------------------------------------------------------
 Ich wünsche dir viele kleine Freuden und glückliche Momente.
---------------------------------------------------------------------- 
Schön der es dich gibt!
 Ich bin ein großer Fan von den Windlichtern von Christliche Geschenke.

Die Pergamentumleger sind sehr gut befestigt, die Farben sind  kräftig, was mir auch gefällt, das das Glas schön dick ist.
 
Schaut doch einfach mal bei Christliche Geschenke vorbei.

Ich kann euch die Windlichter, und den Shop von Christliche Geschenke wirklich sehr empfehlen, die Auswahl ist sehr groß, und die Preise finde ich völlig ok.

Vielen Dank an das gesamte Team von Christliche Geschenke, für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen