Montag, 12. Mai 2014

MQ23

Heute stelle ich euch wieder schicke Schuhe von Mq23 vor.
Dieses mal gibt es Ballerinas mit glitter Deko.
Ich finde Ballerinas passen immer sehr gut zu engen Jeans, und somit habe auch ich zu fast jeder Hose die passenden Ballerinas.
Elegante Ballerinas mit Deko
 Das Ober- und Innenmaterial dieser Ballerinas bestehen aus hochwertigem Synthetik.
Die Decksohle, die man auf dem Foto gut erkennen kann besteht aus Kunstlerder.
 An den Schuhspitzen befindet sich die goldene glitter Deko, sie ist sehr gut befestigt, und rutscht nicht hin und her.
Die Laufsohle ist rutschfest und bequem.
Der Absatz der Ballerinas ist etwa 0,5cm hoch

Die Ballerinas sind sehr schick, durch die glitter Deko werden sie ein toller Hingucker auf jeder Party oder auch beim Shoppen.

Fehler konnte ich an den Ballerinas nicht feststellen, sie sind gut verarbeitet.

Ich habe guten halt, und man läuft sehr gut in ihn da sie sehr bequem sind.

Wenn ihr auch noch nach Schuhen für den Sommer sucht, dann schaut mal bei Mq23 vorbei, hier gibt es eine große Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen