Jetzt gibt´s was auf´s Gesicht, und zwar mit den Tuchmasken von Montagne Jeunesse.
Montagne Jeunesse bietet viele verschiedene Gesichtsmasken aus Tonerde/ Schlammbasis an, dadurch werden Unreinheiten porentief entfernt.
Auch Abziehmasken mit Frucht, die die Haut entgiften und beleben werden angeboten.
"Für jeden Hauttyp und jede Stimmung ist etwas dabei."
Für meinen Test habe ich 3 verschiedene Tuchmasken bekommen.
Tuchmaske mit Gletscher- Schlamm:
Die Gletscher- Schlamm- Maske reinigt die Poren gründlich und fühlt sich dabei angenehm kühl an. Rote Trauben und Moltebeeren aus Skandinavien, mit natürlichen Antioxidantien, schützen die Haut gegen Umwelteinflüsse.
Tuchmaske mit roter Tonerde:
Mediterrane Tonerde, aromatischer Zimt und zellunterstützendes Granatapfel- Mark, sind ein toller Muntermacher für die Haut und die Sinne.
Tuchmaske mit Schlamm aus dem Toten Meer:
Kräftigende und belebende Mineralien aus dem Toten Meer, nährstoffreiche Algen und Seetang, sind ein erfrischender Kick für die Haut.
So sehen die Masken aus.
Sie lassen sich einfach auf die Haut auftragen, erst reinigt man die Haut, dann entnimmt man die Maske und legt sie auf´s Gesicht, entspannt für 10-15 Minuten, nach dem entfernen der Maske werden Rest einmassiert, und anschließend wird das gesamte Gesicht mit warmen Wasser abgespült.
Ich finde die Masken alle sehr gut, sie duften gut, und pflegen das Gesicht schön weich.
Die Tuchmasken sind von der Handhabung total einfach, und sind super wenn es mal schnell gehen soll. Die hochwertigen Zutaten der einzelnen Masken machen jede Anwendung zu einem Highlight.
Montagne Jeunesse schützt die Umwelt und Tiere, alle Produkte werden ohne Tierversuche hergestellt und sind somit entsprechen zertifiziert.
Die Masken findet ihr bei Real, Müller, Globus, Jibi Markt und Rossmann, am besten ihr schaut beim nächsten Shoppen mal nach den tollen Masken von Montagne Jeunesse.
Vielen Dank, an das gesamte Team von Montagne Jeunesse, für den gelungenen Test.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen