Samstag, 25. August 2012

MEIN NOTIZBUCH.COM

Ich bekam die Möglichkeit mir bei Mein Notizbuch.com ein eigenes Notizbuch zu gestalten.
Notizbücher kann man ja überall kaufen, aber wer ein Notizbuch möchte das einzigartig ist, der ist bei Mein Notizbuch.com genau richtig. Denn hier kann man sein eigenes Foto hochladen und auf das Notizbuch drucken lassen, und so erhält man ein Uniakt.

Wählen kann man zwischen den Formaten DIN A5 (14,7 x 21cm) und DIN A6 (10,5 x 14,7cm).
Jedes Notizbuch enthält 128 Seiten aus 100g/qm Schreibpapier. Kariert, liniert, Punkte und blanko werden als Inhalt angeboten. 

  • Notizbuch Flexi A6: 9,90€
  • Notizbuch Flexi A5: 12,90€
  • Notizbuch Classic A6: 13,90€
  • Notizbuch Classic A5: 17,90€
In der Kategorie Themen hat man eine gute Auswahl an verschiedenen Notizbüchern, z.B. Schülerkalender, Glückstagebuch, Rezepte, Literatur und Outfitplaner. Wie aber oben schon geschrieben kann man sich natürlich auch sein eigenes Notizbuch erstellen.

Ich habe mir ein Notizbuch für meine Rezepte erstellt, da ich diese immer auf kleine Zettel schreibe und dann landen alle in einer Kiste, und wenn ich dann ein bestimmtes Rezept suche, finde ich es ewig nicht, und das hat nun ein Ende.
 Ich durfte mir ein Classic- Note Notizbuch A5 gestalten.
Mein Notizbuch hat eine Spiralbindung, Hardcover und einem Gummiband.
 Vorn habe ich Martina´s Kochbuch- Kochen und Genießen schreiben lassen, und als Bild Besteck. Hinten ist ebenfalls ein Motiv mit Teller und Besteck.

Die Innenseiten finde ich sehr gut gestaltet.

So kann man separat Zutaten und Zubereitung in das Notizbuch schreiben. Zusätzlich hat man die Möglichkeit, Anzahl der Personen, Zubereitungszeit, Schwierigkeitsgrad und die Preiskategorie einzutragen.

Das Notizbuch gefällt mir wirklich sehr gut, das Cover ist sehr gut verarbeitet und hochwertig. Die Seiten sind optimal um alle leckeren Rezepte zu notieren. Man hat eine gute Auswahl an verschiedenen Farben und Motiven.

Die Gestaltung eines Notizbuches ist mit ein paar leichten Schritten schnell erstellt.
  • Notizbuchform aussuchen
  • Text eingeben
  • Schriftfarbe auswählen
  • Hintergrundfarbe auswählen
  • Farbe des Gummibands auswählen
  • Design auswählen, oder ein eigenes Foto hochladen
  • Designfarbe auswählen
  • Themeninhalte auswählen (Kalender, Schuljahr, Glückstagebuch, Kochrezepte...)
  • und schon kann bestellt werden
Versandkosten betragen in Deutschland 3,95€

Die Qualität und der schnelle Versand haben mich überzeugt, und ich werde bei Gelegenheit wieder ein Notizbuch gestalten.

So ein Notizbuch eignet sich natürlich auch sehr gut als Geschenk.

Ich kann euch Mein Notizbuch.com sehr empfehlen.

Vielen Dank, an das gesamte Team von Mein Notizbuch.com für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen