Mittwoch, 26. September 2012

HAMMERSTARK.COM

Heute möchte ich euch HammerStark.com vorstellen, wer auf Gadgets, Spielzeug, Partyzubehör und andere verrückte Sachen steht, der ist hier genau richtige. Bei HammerStark.com werden Produkte angeboten die man nicht überall findet bzw. kaufen kann. Es werden Produkte von über 100 Lieferanten und Herstellern bezogen und somit hat man eine große Auswahl an den verschiedensten tollen Produkten.

In folgenden Kategorien kann man sich tolle Gadgets, Geschenke usw. aussuchen.
  • Gadgets
  • Spiel & Sport & Spaß
  • Haus & Büro
  • Technik
  • Essen & Trinken
  • Unterhaltun
  • Kinder
  • WOW
 Die Auswahl ist groß, und man findet wirklich tolle Sachen, und das gut ist das man wirklich für jeden etwas finden kann.

Ich habe mir für meine Test folgende Produkte ausgesucht.
In der Coca Cola Dose sind 6 Lippenpflegestifte in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
 Coca Cola Vanilla


 Coca Cola


 Sprite


 Fanta


 Barga Root Beer


Fanta Erdbeere

Die Sorten Coca Cola und Coca Cola Vanilla kannte ich schon, und die anderen Sorten wollte ich auch unbedingt testen. Alle Sorten duften sehr intensiv und angenehm, sie verleihen den Lippen viel Feuchtigkeit und einen hauch Farbe. Die Root Beer Variante habe ich meinem Bruder gegeben, und die anderen Sorten habe ich in meine Handtasche, Jackentasche,..., so habe ich immer und überall einen Lippenpflegestift dabei. Am besten finde ich die Sorte Fanta Erdbeer, sie duftet wunderbar nach frischen Erdbeeren und verleiht den Lippen einen sanften rot Ton. Da die Lippenpflegestifte in der tollen Coca Cola Dose angeboten werden eignet sie diese sehr gut als Geschenk, und man kann später in der Dose noch Schmuck oder Kosmetik verstauen.


Da mein Freund ein großer Star Wars Fan ist, habe ich für ihn auch eine Kleinigkeit gefunden.
 Der Schlüsselanhänger ist ca. 8cm lang, und ist am Schlüsselbund ein praktischer Helfer, wenn man in der Nacht nichts sieht, oder etwas sucht.
Das Licht ist sehr hell und leuchtet blau. Für Star Wars Fans auf jeden Fall ein tolles GadGet.
Das Laserschwert ist sehr gut verarbeitet, und die Einzelteile sind gut befestigt.

Ich möchte euch noch die Morphsuit von HammerStark.com empfehlen.

Ich finde HammerStark. com sehr toll, die Produkte sind wirklich toll und die Auswahl ist auch sehr gut.

Am besten ihr schaut gleich mal bei HammerStark.com vorbei, und werdet auch gleich Fan bei Facebook.

Vielen Dank, an das gesamte Team von HammerStark.com für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen