Samstag, 29. September 2012

TORQUATO

Letztes Jahr durfte ich euch schon ein paar Produkte von Torquato vorstellen.

Jetzt bekam ich erneut die Möglichkeit ein tolles Produkte zu testen.

Und zwar möchte ich euch heute ein Notizbuch von Leuchtturm 1917 vorstellen.
Der Leuchtturm Verlag wurde 1917 gegründet, und stellt seit über 90 Jahre hochwertige Papier- und Schreibwaren her.

Für meinen Test habe ich mir ein Notizbuch in der Farbe marine ausgesucht.
Farbige Notizbücher von Leuchtturm 1917
  • 249 nummerierte Seiten
  • Inhaltsverzeichnis
  • 8 heraustrennbare Blätter
  • Falttasche im Einband
  • Verschlussgummi und Lesezeichen
  • Buchblock mit Fadenheftung
  • Titel- und Rückenschilder zur Archivierung
  • Maße: 145 x 210 mm
  • Tintensichere Papierqualität
  • Säurefreies Papier
Notizbuch mit blanko- Seiten
Titel- und Rückenschilder zur Archivierung

 Das Notizbuch hat einen sehr guten und stabilen Einband, durch den Verschlussgummi wird das Notizbuch gut zusammen gehalten und kann nicht auf gehen.
 Das Papier ist sehr dick, und hochwertig. Innen findet man dann eine Seite wo man seinen Namen und seine Adresse eintragen kann. Dann hat man 3 Seiten mit einen Inhaltsverzeichnis.

Mein Notizbuch ist blanko, dafür habe ich extra ein Blatt mit Kästchen und Linien, das sehr gut in die Falttasche im Einband passt.

Die Titel- und Rückenschilder zur Archivierung sind sehr gut um jedes Notizbuch zu beschriften, damit man immer weiß, in welchem Notizbuch was steht.

Ich muss sagen ich hatte schon viele Notizbücher, darunter auch welche die nicht gerade billig waren, aber in der Qualität doch sehr schlecht waren.

Aber das Notizbuch von Leuchtturm 1917 hat wirklich eine sehr gute Qualität, und man hat wirklich ein Leben lang etwas davon.

Ich kann euch die Notizbücher wirklich sehr empfehlen, am besten ihr schaut euch die verschiedenen Notizbücher von Leuchtturm 1917 mal an.

Und da es viele verschiedene Farben gibt und auch verschiedene Größen ist für jeden etwas dabei, aber auch als Geschenk eignen sie sich sehr gut.

Vielen Dank, für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen