Donnerstag, 13. September 2012

SHIRTRACER. DE

Wer sich gern T-Shirts und andere Kleidung individuell bedrucken lassen möchte, der ist bei Shirtracer.de genau richtig.

T-Shirts selber gestalten ist eine tolle Alternative sich echte Uniakte herstellen zu lassen, dabei ist es natürlich wichtig dass der Stoff der Produkte eine sehr gut Qualität haben und das auch die Bilder und Texte einwandfrei auf dem Shirt gedruckt sind.

Die Gestaltung ist sehr einfach:
  • zuerst sucht man sich ein Produkt aus ( T-Shirt, Top, etc.) 
  • dann sucht man sich den passenden Schnitt aus 
  • nun sucht man sich die Farbe des T-Shirts aus
  • im nächsten Schritt kann man einen Text eingeben und eine Schriftart auswählen
  • wenn man keinen Text möchte, kann man sich im nächsten Schritt ein Motiv aussuchen
  • wenn einen die Motive nicht zu sagen, kann man auch einfach ein eigenes Foto hochladen
  • nun gibt man noch die Größe an die man benötigt und die Menge, und schon kann man seine Bestellung abgeben, und sich auf sein neues T-Shirt freuen

Ich habe mir für meinen Test ein Lady Fit Valueweight T-Shirt gestaltet.
 Das Shirt gefällt mir sehr gut, der Schnitt ist sehr figurbetont. Die Farbe ist sehr intensiv, und beim waschen ist kaum Farbe raus gegangen, und somit ist die Farbe weiterhin sehr leuchtend und intensiv.
 Die Nähte sind sehr gut verarbeitet, und auch der Schnitt ist schön.
Ich habe mich für diesen süßen Hund entschieden, der hat mir auf Anhieb gefallen. Der Druck ist sehr gut, und ich konnte keine Fehler oder Mängel feststellen.

 Was mir am Shop sehr gut gefällt, das man viele Motive zur Auswahl hat die man für einen Junggesellen bzw. Junggsellinnen Abschied braucht, so muss man nicht ewig nach Motiven suchen, denn hier gibt es Aktuelle und modische Motive.

Auch die Auswahl an den verschiedenen Textilien ist groß, und somit findet man bestimmt das passende für sich.

Ich finde den Shop und die Produkte sehr gut und auch die Qualität kann sich sehen lassen, und somit kann ich euch Shirtracer.de wärmstens empfehlen.

Vielen Dank, an das gesamte Team von Shirtracer.de für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen