Sonntag, 30. September 2012

HEAD & SHOULDERS- APPLE FRESH

for me suchte 5.000 Produktbotschafter für das neue head & shoulders apple fresh.
Ich gehöre zu den Produktbotschaftern, die das neue Shampoo und die Spülung testen dürfen.

Das verspricht das neue head & shoulders:
  • langanhaltender, frischer Duft
  • längeres Gefühl von frisch gewaschenem Haar
  • für schönes, gepflegtes Haar
  • milde, ph- neutrale Formel
  • bewährte Anti- Schuppen- Wirksamkeit
  • für die tägliche Haarwäsche geeignet

 So duftet das neue head & shoulders apple fresh.
  • fruchtige Kopfnote: grüner Apfel, asiatische Birne und Waldbeere
  • blumige Herznote: Nuancen von Lilie, Rose und Jasmin
  • warme, holzige Basisnote: Moschus und warme Hölzer

Im Paket waren:
  • 1 x head & shoulders apple fresh Shampoo
  • 1 x head & shoulder Spülung (kam mit Verspätung)
  • 2 Schuppen- Teststreifen
  • Marktvorschungsunterlagen, Projekthandbuch
  • 30 Proben des Shampoos und 30 Proben der Spülung zu verteilen an Familie, Freunde, Verwandte und Kollegen
head & shoulders apple fresh Shampoo
 Das Shampoo ist mit der innovativen HydraZinc Formel, diese bekämpft die Ursachen von Schuppen und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen.

Das Shampoo hat eine cremige Konsistenz, und eine leicht grüne Farbe. 
Es duftet sehr angenehm nach frischem Apfel.
Die Haare werden sanft aber gründlich gereinigt, es entsteht ein sehr dichter Schaum, und ich bin der Meinung das man gar nicht so viel Shampoo benötigt, da es sehr ergiebig ist.
Nach dem waschen sind die Haare schön weich, was mir sehr gut gefällt, auch der Duft ist da noch angenehm und gut zu erkennen. Meine Haare haben sich sehr leicht kämmen lassen, was mir sehr wichtig ist.
head & shoulders apple fresh Spülung
 Die Spülung soll dem Haar einen langanhaltenden, frischen Duft von Apfel verleihen, und das Haar mit Feuchtigkeit versorgen.

Die Spülung hat ebenfalls eine cremige Konsistenz, ist aber fester als das Shampoo. Es lässt sich sehr leicht im Haar verteilen. Auch hier wieder ein sehr guter Apfel- Duft. Die Spülung lässt sich sehr gut ausspülen.

Nach der Behandlung von Shampoo und Spülung haben sich meine Haare sehr gut an gefühlt, und auch der Duft von Apfel war sehr angenehm, doch was ich schade finde, das dieser Duft nicht so lange anhält, wie es versprochen wird. Der Duft sollte schon über ein paar Stunden zu wahrnehmbar sein.

Aber ich bin mit beiden Produkten sehr zufrieden, und würde mir auf alle Fälle das Shampoo wieder kaufen. Ich hatte nur leichte Schuppen, und die sind nun auch weg, was ich sehr positiv finde.

Meine Tester waren auch zufrieden, und einige haben sich auch schon das Shampoo gekauft. Aber auch hier habe ich immer wieder gehört, "das Shampoo und die Spülung müssten länger nach Apfel duften.
Alle waren aber auch von der Anti- Schuppen- Wirkung begeistert, schon nach ein paar Anwendungen waren die Schuppen weg. Allerdings ist und das Shampoo leider ein wenig zu teuer, so dass die meisten gesagt haben, sie würden es nur kaufen wenn es im Angebot ist.

 Ich kann das Shampoo und die Spülung empfehlen, wer mit Schuppen Probleme hat, der sollte es einfach mal testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen