Dienstag, 2. Oktober 2012

MQ23

Die Tage werden kürze, und die Nächte werden kälter.
Und wer Tags über nicht an die Füße frieren will, sollte sich so langsam schon mal das richtige Schuhwerk kaufen.

Bei MQ23 gibt es jetzt schon eine tolle Auswahl an Herbst- und Winterschuhen.

Diesen Monat möchte ich euch die Damen Stiefeletten im Western Style vorstellen.
Das Obermaterial fühlt sich sehr angenehm an, und es besteht aus Synthetik (Nubuk Optik= Rauleder). 
Das Innenmaterial besteht aus Textil, dieses ist sehr weich und wärmt den Fuß, was ich sehr gut finde.
Hier kann man den Absatz von 3,5cm sehr gut erkennen.
Die Stiefeletten haben eine Schafthöhe von ca. 20cm und der Schaftumfang ist ca. 33cm (bei Größe 39).
Die Einlegesohle besteht aus Kunstleder und ist sehr gut befestigt.
Eine rutschfeste Laufsohle ist im Herbst und Winter das wichtigste, und hier ist die Laufsohle wieder schön designt.

Mir gefallen die Stiefeletten sehr gut, ich finde sie passen sehr gut zu Jeans, aber auch über einer Leggins sehen sie sehr gut aus.

Der Schaftumfang ist optimal gewählt, so kann ich dicke Socken und/oder Stulpen tragen, ohne das es mir am Fuß zu eng wird. Was mir auch sehr gut gefällt ist die Nubuk Optik. Wie oben schon geschrieben, besteht das Innenmaterial aus Textil, und das bietet dem Fuß extra wärme. 

Beim tragen habe ich keine Probleme feststellen können, also nichts hat gedrückt, und meine Füße wurden nicht eingeengt. Ich habe in den Stiefeletten einen sehr guten halt.

Ich konnte keine Mängel erkennen, der Absatz ist sehr gut befestigt, und Flecken (Leim) konnte ich ebenfalls nicht erkennen.

Und hier gehts zu den Herbst- und Winterschuhen, am besten gleich mal vorbei schauen.

Vielen Dank, an das Team von MQ23, für die tollen Schuhe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen