Montag, 22. Oktober 2012

TAGTRAUM TEE

Heute möchte ich euch Tagtraum Tee vorstellen.
Der kühle Herbst hat uns nun erreicht, und was gibt es da besseres als einen schönen heißen Tee?

Tagtraum Tee ist ein alteingesessener Hamburger Teeversand, der seit über 25 Jahren viele verschiedene Tee Sorten anbietet.

Angeboten werden u.a. Schwarzer- und Grüner Tee, Yogi- Tee, Kräutertee, Ayurveda- Tee und vieles mehr. Die Waren werden immer mit großer Sorgfalt ausgesucht, damit nur die besten Tees angeboten werden.

Für meinen Test habe ich 6 kleine Tüten mit je 10g Tee bekommen.
Dooars Flugtee




Summer Breeze- Rooibos
Bio Sonne des Südens
Red Moon
Bio Erdbeer- Himbeer
Rooibos Heidelbeerkuchen
Wie ihr an den Bildern erkennen könnt, kann man die einzelnen Zutaten sehr gut erkennen. Bei den Früchtetees kann man Apfel, Hagebutten und die roten Beeren sehr gut erkennen, was mir sehr gut gefällt.
Bio Erdbeer- Himbeer
Bio Sonne des Südens
 Alle 6 Sorten haben mir und meiner Familie sehr gut geschmeckt. Schon der Duft des Tees hat einen Lust auf einen schönen heißen Tee gemacht. Wie ich schon geschrieben habe, gefällt es mir sehr das man die verschiedenen Zutaten erkennen kann.

Am besten haben mir die Früchtetees geschmeckt, sie hatten ein tolles fruchtiges Aroma, auch der Duft war sehr angenehm.

Wenn ihr auch gerne Tee trinkt, dann solltet ihr mal bei TagTraum Tee vorbei schauen, durch die große Auswahl werdet ihr bestimmt den einen oder anderen Tee für euch entdecken.

Ich kann euch  TagTraum Tee sehr empfehlen, schaut einfach mal vorbei.

Vielen Dank, an das gesamte Team von TagTraum Tee, für diesen leckeren Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen