Sonntag, 28. Oktober 2012

KNEIPP- ZEIT FÜR TRÄUME

Heute möchte ich euch mein zweites Herbst Produkt von Kneipp vorstellen.

Als ich gestern früh wach geworden bin, und aus dem Fenster schaute, staunte ich nicht schlecht.
10cm Schnee, und es schneite immer weiter. Natürlich sieht es total schön aus wenn alles weiß ist, doch mir ging nur noch eines durch den Kopf, hoffentlich wird es bald 18Uhr, damit ich in die Wanne springen kann. Denn bei dem Anblick ist es mir doch gleich ein wenig kalt geworden.

Und da bietet sich das Aroma- Pflegeschaumbad Zeit für Träume von Kneipp sehr gut an.
Das Aroma- Pflegeschaumbad ist mir ätherischem Lavendelöl und Vanilleextrakten. Abendblumenöl schützt die Haut zusätzlich vor dem Austrocknen, da es rückfettend wirkt.
Das Pflegeschaumbad hat eine dunkle und intensive lila/blaue Farbe, der Duft ist sehr intensiv und duftet wunderbar nach Lavendel und Vanille.
Hier kann man schon die Färbung des Wassers sehr gut erkennen, und auch der Schaum bedeckt schon das Wasser. Ich hab die Wanne voll laufen lassen und in dieser Zeit hat sich so ein toller Duft entwickelt, das man am liebsten den Raum nicht mehr verlassen wollte.

Die Haut fühlt sich während und auch nach dem Baden sehr gut an, und sie duftet noch leicht nach Lavendel und Vanille. Der Farbton des Wassers und die Kombination aus Lavendel und Vanille beruhigt Körper und Seele, ich bin nach dem Baden gleich aufs Sofa gewandert, und war total entspannt.

Ich finde das Aroma- Pflegeschaumbad sehr schön, so wie die anderen Produkte von Kneipp auch.
Sehr toll bei den Pflegeschaumbad finde ich den Schaum der sich bildet.

Gerade jetzt wo es kälter wird greife ich oft auf "Zeit für Träume" zurück.

Wer das Aroma- Pflegeschaumbad von Kneipp noch nicht kennt, und den Duft von Lavendel und Vanille mag, der sollte es auf jeden Fall mal kaufen und ein Vollbad damit genießen.


1 Kommentar: