Dienstag, 2. Oktober 2012

BRAUTSCHMUCK.ORG

Heute möchte ich euch Brautschmuck.org vorstellen.
Wer träumt nicht von der perfekten Hochzeit, und damit die Hochzeit auch perfekt wird, muss nicht nur der Ort, die Torte...stimmen, sondern sollte die Braut, für den schönsten Tag im Leben auch den richtigen Schmuck tragen.

Und hier kommt Brautschmuck.org ins Spiel, hier wird Schmuck der besonderen Art angeboten.

Die Auswahl ist groß, es werden u.a. Diadem, Brautaccessoires, Perlen Ohrringe, und Armbänder angeboten.

Aber auch für die perfekte Frisur werden schicke Haarschmuck- Stücke angeboten, und somit hat man am schönsten Tag, auch eine tolle Brautfrisur.

Ich finde die Auswahl und die Vielfallt sehr schön. Und die Preise sind angemessen.

 Für meinen Test, habe ich mir die wunderschönen Ohrstecker mit Swarovski Elements ausgesucht.
In die Ohrstecker habe ich mich sofort verliebt, und das passiert mir bei Schmuck nicht so oft.
Hier kann man die Ohrstecker sehr gut erkennen, der Stift, Flügel und die Fassung bestehen aus echtem Silber, und sind Nickelfrei. Die Swarovski Elemente haben einen facettenreichen Rundschliff. Die Kristalle haben einen Durchmesser von 8mm.
Wie ihr hier seht, ist der Kristall schön groß, was mir sehr gefällt. In der Sonne funkeln die Ohrstecker in wunderschönen Farben.

Der Kristall hat einen schöne Schliff, und der Verschluss der Ohrstecker hält sehr gut.

Ich finde die Ohrstecker wirklich sehr schön, und würde mir wieder welche bestellen. Die Verarbeitung der Ohrstecker und der Kristalle sind sehr gut, und ich konnte keine Mängel feststellen.

Brautschmuck.org ist ein sehr schöner Online- Shop, der für jede Braut den richtigen Schmuck hat.

Ich kann euch Brautschmuck.org wirklich sehr empfehlen, und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.

Vielen Dank, an das Team von Brautschmuk.org für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen