Durch die Konsumgöttinnen durfte ich und meine Familie die neue Fruttissima von Schwartau testen.
Das besondere an der Fruttissima ist, dass das Obst nur einmal kurz auf 85°C erhitzt wird und danach gleich wieder auf 15°C abgekühlt und sofort kalt- statt wie sonst heiß- in die Becher abgefüllt wird.
So bleibt das Aroma erhalten, und mit ca. 40% hat Fruttissima den niedrigsten Zuckergehalt aller Produkte dieser Kategorie auf dem Deutschen Markt.
Da die Fruttissima ohne Zusatz von Aroma-, Farb- oder Konservierungsstoffen ist, muss sie kühl gelagert werden.
Dieses mal durften wir uns die Produkte selber kaufen und haben anschließend unser Geld zurück bekommen.
Ich habe 3 Sorten gekauft, und dann Sonntag mit meiner Familie und Freunden die neue Schwartau Fruttissima probiert.
Schwartau Fruttissima Waldfrucht |
Schwartau Fruttissima Erdbeere |
Schwartau Fruttissima Pfirisch- Maracuja |
Schwartau Fruttissima Waldfrucht |
Schwartau Fruttissima Erdbeere |
Schwartau Fruttissima Pfirisch- Maracuja |
Schon beim öffnen der Fruttissima merkte man das sie frischer und fruchtiger ist als andere Produkte. Was uns sehr gefallen hat, waren die Stückchen, die man sehr gut erkennen konnte (da sie nicht verkocht waren).
Alle drei Sorten schmecken wirklich sehr gut, fruchtig und frisch, fast so als hätte man sie selber gemacht. Die Fruttissima ist nicht so süß, was meine Tester sehr gut fanden.
Was mir nicht so gefällt, das die Fruttissima in Kunststoffbechern angeboten wird. Auch der Preis von 1,99€ (im EDEKA) ist mir für einen Becher schon etwas zu teuer, aber da mich der Geschmack überzeugt hat, werde ich mir immer mal wieder einen Becher Fruttissima kaufen, schließlich möchte ich ja auch wissen wie die anderen Sorten schmecken.
Ich kann euch die Schwartau Fruttissima empfehlen, am besten ihr schaut mal im Kühlregal ob ihr die leckeren Sorten findet und probiert einfach mal eine Sorte, ich denk mal das sie euch schmecken wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen