Sonntag, 7. August 2011

DUCKSHOP

Vor ein paar Tagen bin ich durch Zufall auf der tollen Seite von duckshop gelandet. Und habe mich gleich in die Seite verliebt. Hier findet man alles was Badeenten Fans begeistert.

Seit 2003 gibt es den Duckshop, es wurden am Anfang etwa 100 Badeenten angeboten, mittlerweile werden über 2000 Artikel angeboten. 6 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer wieder auf der Suche nach neuen Badeenten.

Jede Kategorie ist nochmal in verschiedene Kategorien unterteilt.
  • größe: L=7,5cm, B= 7,5cm, H=8cm
  • Quitscht: Ja
  • schwimmt aufrecht?: Nein
  • Antersempfelhlung: für Kinder an 4 Jahre
  • Material: PVC
Ich finde meien neue Badeente "Neandertaler Frau" sehr süß, wie man auf den Bildern erkennen kann ist jedes Detail gut zu erkennen, die Farben sind sehr intensiv. Was ich auch noch erwähnen möchte, diese Badeente riecht nicht, manche Badeenten riechen immer sehr extrem, das man sie gar nicht erst kaufen möchte.

Die Versandkosten betragen 2,99€ bis zu einem Warenwert von 14,99, ab 15€ 4,95€ und ab 60€ versandkostenfrei. Geliefert wird per DHL, die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage ab Zahlungseingang.



Fazit: Der Duckshop ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Nicht nur für Kinder findet man hier tolle Badeenten, sondern auch für viele verschiedene Anlässe (Hochzeit, usw)


Vielen Dank an das Team von duckshop, für die tolle Badeente.


1 Kommentar:

  1. Schöer Bericht.
    Ich verfolge dich und würde mich über eine gegenfolge freuen.
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen