Samstag, 6. August 2011

MEIN LILALU

Heute möchte ich euch, meinLilalu vorstellen. Im Shop findet ihr viele verschiedene
Es gibt wirklich eine große Auswahl, und man kann sich auch gar nicht so recht entscheiden, was einen am besten gefällt, weil einfach alles toll ist.

Kinder entdecken die Welt im kreativen Spiel, brauchen Anregungen und Reize, die ihre Entwicklung fördern. Die Gewährleistung höchster Qualität bei all unseren Produkten von meinLiLaLu ist ein selbstverständlicher Teil unserer Philosophie. Entdecken Sie daher im meinLiLaLu Sortiment beispielsweise eine große Auswahl an traditionell handwerklich gefertigten Schaukelpferden, die nicht nur im Ganzen, sondern auch mit ihren kleinen durchdachten Details eine Bereicherung für alle Familien sind. Ob klassisch schlicht als Holzschaukelpferd oder romantisch verspielt als Schaukelpferd mit Plüsch und Sound. Immer gerne gekauft werden die Holzpferde mit Bügel für die Kleinsten, die auch ein Geschenk zur Taufe oder zur Geburt sein können. Bei uns findet sich für jedes Kind ein passendes Schaukelpferd zum Reiten. Für die großen Kinder gibt es Schaukelpferde mit Gestell (Aufhängung) oder auch ein Schaukelpferd mit Kufen mit dem Stockmaß eines echten Pferdes. Entdecken Sie Deutschlands größte Schaukelpferde Auswahl!(Infos von der Homepage)

Das ist der erste Test, den ich nicht selber machen kann, also habe ich mich mit einem kleinen Nachwuchstester zusammengetan.
Und nun zu unserem Testprodukt: Steckenpferd Holzi
Ein klassisches Spielzeug, das jeder kennt. Auch Oma und Opa sind einmal so geritten. Hier kommen Spiel und Sport zusammen.
  • Naturfarbenes Steckenpferd
  • Aus  hochwertig verarbeitetem Holz
  • mit stabiler Mähne aus Wolle
  • Haltegriffen am Hals des Pferdes
  • ein extra aufgemaltes Halfter und Pferdegesicht begeistert
  • wird montiert geliefert
  • CE geprüft und Schadstofffrei
  • Maße: Länge: 97cm  Breite: 18cm
  • Geeignet für Kleinkinder bis Grundschulkinder 
Steckenpferd Holzi wurde vom Tester erst mal unter die Lupe genommen, und alles wurde angeschaut und angefasst, zum schluss wurde es noch auf Herz und Nieren geprüft, und hat bestanden. Der schönste Moment war natürlich als er Holzi zum erstem mal sah, die Augen wurden immer größer, meiner kleinen Testperson hat es so gut gefallen, das er es gar nicht mehr her geben möchte, und am liebsten würde er es mit ins Bett nehmen.

Fazit: meinLiLaLu ist ein sehr toller Shop, sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet, dort werden Kinderträume wahr.

MeinLiLaLu findet ihr auch auf Facebook.

Meine kleine Testperson und ich bedanken uns für dieses tolle Produkt und für den netten Test.

2 Kommentare:

  1. Ist super geworden,dein Bericht. Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann reitet mal nicht so weit aus.
    Bin jetzt mal Leser bei Dir geworden. Gegenverfolgung wäre lieb auch gerne mich mal auf facebook besuchen. LG

    http://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292

    AntwortenLöschen