Dienstag, 2. August 2011

SWISS O PAR

Von Rufin Cosmetics habe ich 2x die Haarkur "Arganöl" zum testen bekommen. Die Haarkur ist für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar.
 
Also habe ich gleich mal die Haarkur getestet. Das Auftragen der Haarkur ist sehr einfach, ich habe sie ins feuchte Haar einmassiert und dann 2 Minuten einwirken lassen, dann gut abspülen. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung weich an und es bringt glanz ins Haar. In einer Packung sind 25ml, und reichen für 1 Anwendung, da ich kurzes Haar habe reicht sie bei mir für 2 Anwendungen.

Inhaltsstoffe:
  • Aqua, Cetyl Alcohol, Cetrimonium Chloride, Paraffinum Liquidum, Cetearyl Ethylhexanoate, Stearyl Alcohol, Isopropyl Alcohol, Argania Spinosa Kernel Oil, Sodium Stearoyl Lactylate, Citric Acid, Parfum, Potassium Sorbate, Isopropyl Myristate, Niacinamide, Cetrimonium Bromide, Coco Betaine, Benzyl Alcohol, Sodium Chloride, Methylchloroisothiazolinone, Tocopherol, Methylisothiazolinone, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid

Es gibt aber noch viel mehr Haarkuren von Swiss O Par:
  • Apfel
  • Orange
  • Kokos
  • Honig
  • Pferdemark
  • Nerzöl
  • Cashmere
  • Frühling
  • Winter
  • Vitamin
  • Holiday
Vielen Dank an das Team von  Rufin Cosmetic für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen