Montag, 22. August 2011

FUNCTIONAL COSMETICS

Vor ein paar Tagen bekam ich die Möglichkeit, ein Produkt von functional cosmetics zu testen. Ich habe mich für ein Body Skin Aloe Vera Gel entschieden. Ihr findet im Shop viele verschiedene Produkte.
Body Skin Aloe Vera Gel
Body&Skin© Aloe Vera ist ein feuchtigkeitsspendendes, beruhigendes Hautgel aus reinem Aloe Vera. Mit den pflegenden Eigenschaften der Aloe Vera Barbadensis harmonisiert es die Haut. Das Gel besteht aus etwa 98% Aloe Vera. Damit die Qualität des Präparats auch über einen längeren Anwendungszeitraum stabil bleibt, ist Body&Skin© Aloe Vera unter anderem mit natürlicher Zitronensäure angereichert. Zusatzstoffe wie Öle oder Fette wurden nicht beigemischt. Somit ist Body&Skin© Aloe Vera auch für Personen mit empfindlicher Haut oder welche schnell allergische Reaktionen aufweisen geeignet. Das Gel zieht schnell ein und bildet einen unsichtbaren, natürlichen Schutzfilm für die Haut.
Body&Skin© Aloe Vera ist vielseitig einsetzbar. Aufgrund seiner kühlenden und wohltuenden Eigenschaften empfiehlt sich die Anwendung bei trockener oder irritierter Haut wie beispielsweise nach einem Sonnenbad oder nach dem Rasieren. Die Haut entspannt und beruhigt sich, einem Austrocknen wird vorgebeugt.
  • Für Sie, Ihn und Kinder
  • Anwendungsbereiche: Gesicht, Haut, Körper
  • Einsetzbar nach dem Sonnenbad, Rasieren, ...
  • Für empfindliche Haut

Die Vorteile auf einen Blick

  • Natürliches Aloe Vera Barbadensis
  • Harmonisiert und beruhigt die Haut
  • Optimales Preis-/Leistungsverhältnis
  • Ergiebige 200ml Spender
  • Ohne Fette oder Öle
  • Ohne Duftstoffe
  • Ohne Parabene (Quelle)
Ich bin schon seit sehr langer Zeit Fan von Creme und Gel die mit Aloe Vera sind, aber auch da gibt es gute und schlechte. Ich habe mich sehr auf diesen Test gefreut, da meine Haut im Sommer und auch im Winter sehr trocken ist. Und da ich mir letztens mal wieder einen Sonnenbrand geholt habe, wurde das Aloe Vera Gel gleich getestet. Schon beim auftragen des Gels merkte man wie das Gel die Haut ganz leicht kühlt. Die Haut wird sofort mit Feuchtigkeit versorgt, und spannt nicht mehr, es zieht sehr schnell ein.Das Gel lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen, und klebt nicht. Der Geruch war am Anfang leicht  gewöhnungsbedürftig, das hat sich aber mit der Zeit gegeben. Sehr toll finde ich auch das keine Duftstoffe, Fette oder Öle in dem Gel sind. Das Aloe Vera Gel ist mit eines der Besten, das ich bis jetzt getestet habe. Man bekommt es im Shop schon für 14,90€ (200ml),ab 2 Stück erhält man das Aloe Vera Gel zum Vorzugspreis von nur 10,95€.

Vielen Dank an das Team von Functional Cosmetic, für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen