Freitag, 5. August 2011

TECHGALERIE.DE

Ich durfte vor ein paar Tagen ein Produkt von TechGalerie.de testen. Wer auf der Suche nach verrückten Gadgets ist, ist bei TechGalerie genau richtig. Hier findet ihr viele tolle Sachen, die das Leben etwas schöner machen.
 Und hier ist mein Testprodukt "Bleistiftspitzer Sharp End Dog".
Dog mit Stift im Po
Dog´s Po 
Auffangbehälter
Dog von unten (Spitzer)
Infos:
  • Anspitzer in Hundeform
  • Bellt, sobald man einen Stift reinsteckt
  • Inklusive "Hundekörbchen" (Auffangbehälter)
  • Benötigt keine Batterien: Sound wird durch Drehen des Stiftes erzeugt
  • In transparenter Geschenkverpackung
  • Erhältlich in den Farben Weiß und Braun
  • Größe: 12,2 cm (L) x 4,3 cm (B) x 12,3 cm (H)  
  • Gewicht: 62 Gramm
Hundefreunde aufgepasst! Dieser Vierbeiner hat's in sich: Unter seinem pflegeleichten Plastikfell verbergen sich ein scharfer Anspitzer und ein Chip mit artgerechtem Sound. Sobald man einen Stift dort reinsteckt, wo sonst beim Hund nichts Gutes rauskommt, fängt der Bleistiftspitzer Sharp End "Dog" sofort an zu bellen. Er scheint es zu mögen ...

Ich muss sagen, das der Bleistiftspitzer Sharp End Dog wirklich ein sehr toller Hingucker für den Schreibtisch ist. Und das beste an der ganzen sache ist, das er bellt sobald man ihm einen Stift in den Po steckt...
Ich bin sehr begeistert und auch mein freund hat nun endlich freude am Stift spitzen gefunden.

Am Ende kann ich nur sagen Stift im Po Hundeklo...Wuff, Wuff,...

Vielen Dank an TechGalerie für dieses tolle Gadget.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen