Montag, 12. Dezember 2011

MY BUDDIES

Kennt ihr My Buddies? Das ist ein ganz toller Shop wo man sich kleine Plüsch- Puppen mit seinem eigenem Gesicht mit 3D- Effekt gestalten und bestellen kann.

My Buddies sind eine völlig neue Art an Kuscheltieren. Mit Hilfe des Online- Konfigurators kann man jeder Puppe individuell ein Gesicht erstellen, das mittels spezieller 3D- Modellierung auf der Fotopuppe angebracht wird. Auf diese Weise kann man total süße, lustige und niedliche Stofftiere erstellen, die das eigene Foto als Gesicht tragen.

Jede My Buddies Fotopuppe ist ein Unikat, da alle My Buddies- Fotopuppen in Handarbeit hergestellt werden und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

My Buddies eignen sich sehr gut als Geschenk für Freunde, Partner / Partnerin.

Man kann aus verschiedenen My Buddies wählen:
Man kann sich aber auch noch zwichen zwei Pärchenpuppen entscheiden:
Ich hatte Glück und durfte 2 My Buddies Fotopuppen testen.

Ich habe mich für Pink Bunny und Lazy Tao entschieden. Der Pink Bunny hat mein Gesicht bekommen und der Lazy Tao das Gesicht von meinem Freund.


An den Bilder könnt ihr sehen wie groß die Fotopuppen sind, sie sind ca. 14-15 cm groß.
Hier kann man den 3D- Effekt schon sehr gut erkennen.

Von der Seite kann man sehen wie die Nase, Wangen und Stirn herausgearbeitet wurden sind.

Mir gefallen die My Buddies Fotopuppen sehr gut, und sind eine super Alternative zu Fotos, Postern, etc.
Die Fotopuppen sind wirklich sehr gut verarbeitet, und bei den 3D- Effekten hat man sich wirklich sehr viel Mühe gegeben, um ein sehr gutes Ergebnis zu erzielen. Egal wann ich mir die My Buddies anschaue, zaubern sie mir immer wieder aufs neue ein Lächeln ins Gesicht. Die Idee, sein eigenes Gesicht auf so ein süßes Tierchen zu Zaubern gefällt mir sehr gut. 

Ich kann euch die My Buddies wirklich sehr empfehlen, sie sehen nicht nur toll aus, nein sie werden euch bestimmt viel Freude bereiten. 

Schenkt doch jemanden zu Weihnachten einfach ein My Buddie mit eurem Gesicht, ein süßes Unikat, dass jeder haben sollte.

Schaut doch einfach mal im Shop vorbei und schaut euch die tollen My Buddies Fotopuppen mal an.

My Buddies gibt es auch auf Facebook.

Vielen Dank das ich die zwei tollen My Buddies Fotopuppen testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen