Mittwoch, 7. Dezember 2011

SHIRT 66

Kennt ihr Shirt66? Shirt66 würde im Jahr 2001 gegründet. Bis heute hat sich Shirt66 zu einem der führenden T-Shirt Anbieter etabliert. Mit über 40.000 T-Shirts aus den verschiedensten Bereichen. Dort ist für jeden das richtige T-Shirt dabei, egal ob für Männer, Frauen, Kinder, Oma, Opa, Onkel und Tante- Shirt66.de hat es.

Shirt66 legt größten Wert auf Kundenzufriedenheit. Ein schneller Versand und freundlicher Kundenservice sind grundlegend. Es wird darauf geachtet das nur lizensierte Originalware verkauft wird. Shirt66 unterzieht sich regelmäßig strengsten Prüfrichtlinien der EHI und sind daher EHI geprüft und ein zertifizierter Onlineshop.

Ihr findet bei Shirt66 folgende Kategorien:
Wie ihr seht, gibt es wirklich eine große Auswahl, und ich denke mal das man hier das eine oder andere T-Shirt für sich finden kann.

Zum testen bekam ich ein T-Shirt der Markt Sir Benni Miles.
Das Shirt von Sir Benni Miles ist 100% aus Baumwolle, die Farbe würde ich als cremefarben beschreiben. Der Stoff ist ein wenig dicker, und fühlt sich sehr weich (angenehm) an, was ich sehr positiv finde. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Nach dem Waschen habe ich natürlich geschaut ob sich das T-Shirt verzogen hat, aber das war nicht der Fall, auch nach dem Waschen fühlt sich der Stoff immer noch sehr angenehm an.

Das Logo gefällt mir sehr gut, und passt auch zum T-Shirt, nach dem Waschen hat sich das Logos angeschaut, und konnte keine Mängel feststellen.
Am rechtem Ärmel befindet sich ein kleiner Refletor Aufnäher, finde ich sehr praktisch, so wird man auch bei Dunkelheit gesehen.

Fazit:
Ich / mein Freund sind mit dem T-Shirt Sir Benni Miles sehr zufrieden. Der Shop ist übersichtlich und freundlich gestaltet, in den jeweiligen Kategorien kann man sich die Shirts aussuchen und wird sehr schnell fündig.

Wer also gerne T-Shirts kauft, sollte das nächste mal erst bei Shirt66 vorbei schauen.

Ihr finder Shirt66 auch bei Facebook.

Vielen Dank an Stefanie Bulga und den Rest des Shirt66 Teams, für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen