Donnerstag, 15. Dezember 2011

YOURSURPRISE.DE

Heute möchte ich euch YOURSURPRISE.DE vorstellen.

YourSurprise ist ein Online- Geschenke- Shop mit vielen witzigen und persönlichen Geschenkideen. Wenn man ein besonders schönes und ausgefallenes Geschenk sucht, wird man sicher fündig.

2009 hat YourSurprise.com in den Niederlanden den Thuniswinkel Award in der Kategorie Spielzeug, Hobby und Geschenke gewonnen.

Man hat viele verschiedene Kategorien in denen man tolle Geschenke findet.
Wie ihr seht, gibt es eine große Auswahl, und mit sicherheit wird man da schnell etwas tolles finden.

Ich bekam die Möglichkeit ein 3-er Set Weihnachtskugeln mit eigenem Foto/Text  zu bestellen.
von vorne
  • 3 Stück
  • 8 cm Durchmesser
  • aus Kunststoff
  • in Rot, Silber und Gold
Es ist ganz einfach sich seine Weihnachtskugeln zu personalisieren:
  • zuerst sucht man sich ein Foto aus, welches dann auf der Weihnachtskugel sein soll
  • jetzt hat man die Möglichkeit das Bild zu verschieben, falls es noch nicht richtig mittig sitzen sollte
  • nun sucht man sich einen Rahmen aus, es gibt über 40 verschiedene Rahmen zur Auswahl
  • wenn man damit fertig ist, kann man die Größe verändern, das Bild drehen, die Helligkeit und den Effekt ändern
  • nun kann man noch einen Text einfügen, Schrift aussuchen, Textgröße auswählen, den Text drehen, und einen Effekt und die Textfarbe bearbeiten
  • schon ist man fertig und man kann sich das Ergebnis schon einmal ansehen
Heute kamen meine Weihnachtskugeln in einem sehr schönen Karton an. Die Kugeln waren super verpackt, so kann nichts zu bruch gehen. Die Kugeln sehen auch wirklich so aus wie sie auf der Homepage abgebildet sind. Die Farben sind sehr kräftig und ich konnte an keiner Kugel Mängel feststellen. Das Bild das ich ausgewählt habe, gefällt mir sehr gut auf den Weihnachtskugeln, und auf dem Bild ist zusätzlich noch Glitter drauf gemacht worden, das finde ich sehr schön.

Mir gefallen die Kugeln sehr, sieht am Weihnachtsbaum sehr schick aus, und ist mal etwas anderes als normale Weihnachtskugeln. Die 3 Weihnachtskugeln kosten zusammen 17,95€, das finde ich total inordnung.

Der Shop ist übersichtlich gestaltet, und man findet schnell viele tolle Geschenke.

Bezahlen kann man per PayPal, Rechnung, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Lastschrift, Überweisung und per Giropay.

Die Versandkosten sind je nach Produkt unterschiedlich. Ab einem Bestellwert von 50€ erhält man außerdem 50% Rabatt auf die Versandkosten.

Ich habe am 9.12.2011 bestellt und heute am 15.12 waren sie bereits da.

Am besten ihr schaut euch mal im Shop um, und evtl. findet ihr ja noch das eine oder andere Geschenk für eure lieben zu Weihnachten.

Vielen Dank an das Team von YourSurprise für diesen tollen Test.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen