Montag, 30. Januar 2012

FRUCHT- TIGER " APFEL- KIRSCH- BANANE"

Auf der Facebook- Seite von Frucht- Tiger konnte man sich mit etwas Glück 2 Flaschen der neuen Sorte "Apfel- Kirsch- Banane" sichern.

Ich hatte Glück, und letzte Woche konnte ich die 2 Flaschen in Empfang nehmen.
Sehr lecker, mir persönlich schmeckt es zu sehr nach Apfel, und der Geschmack von Kirsch und Banane ist mir zu dezent. Schmeckt sehr fruchtig und nicht süß. Gut gekühlt schmeckt der Frucht Tiger sehr erfrischend, und ich werde mir die neue Sorte auf jeden Fall wieder kaufen.

Die Flaschen finde ich sehr praktisch, und passen sogar in meine Handtasche, und so habe ich immer etwas gesundes zu trinken dabei.

Frucht- Tiger ist zu 100% natürlich, und besteht aus reinem Saft und stillem Wasser, außerdem ist Frucht- Tiger frei von Zucker, und hat somit nur die Süße aus den Früchten.

Frucht- Tiger ist nicht nur was für Kinder, ich mag die fruchtigen Sorten von Frucht- Tiger sehr gern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen