Donnerstag, 5. Januar 2012

KILLER KIRSCHE

Vor ein paar Tagen bekam ich ein tolles Testpaket von Killer Kirsche geschickt. Alle die auf Pinup und Rockabilliy stehen, für den ist der Shop von Killer Kirsche genau das richtige. Dort wird eine große Auswahl an verschiedenen Schuhen, Shirts, Accessoires, usw. angeboten.

Hier nun eine kleine Auswahl an Kategorien die bei Killer Kirsche angeboten werden.
In meinem Testpaket war folgendes enthalten:
  • 1 Jeans Rock
  • 2 Kunststoff Armreifen mit Sternen (weiß und schwarz)
  • 2 Kunststoff Armreiden in weiß mit bunten Blumen
  • 2 Haargummis mit gelben Würfeln
Ich bin von meinem Testpaket wirklich sehr begeistert, und habe somit eine tollen Einblick in die bunte Welt von Killer Kirsche bekommen. Mir gefallen die Armreifen sehr gut, und ich kann mich immer nicht genau entscheiden welchen ich tragen soll. Die Armreifen sind aus Kunststoff, sie lassen sich sehr angenehm tragen.
Die Blumen auf den Armreifen sehen sehr schick aus. Die zwei Armreifen passen zu fasst jedem Outfit. Die Armreifen mit den Sternen sind ebenfalls auf Kunststoff, aber etwas schmaler, auch sie tragen sich sehr gut. Die Haargummis finde ich sehr ausgefallen, ich kannte diese Haargummis noch aus meiner Kindheit, mit Blumen oder verschiedenen Figuren. Der Jeans Rock, hat eine tolle Qualität, ich habe ihn schon gewaschen, und er hat Form und Farbe behalten, auch die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Ich bekam den Rock in größe L, da muss bei mir noch der Weihnachtsspeck weg, und dann sollte er passen.

Der Shop ist übersichtlich und schön bunt gestaltet, das gefällt mir sehr gut. Man kann in den verschiedenen Kategorien stöbern, bis man das richtige gefunden hat.

Ich kann euch Killer Kirsche sehr empfehlen, dort bekommt man auch schon für wenig Geld tolle Sachen.

Vielen Dank an Jutta und das gesamte Team von Killer Kirsche für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen