Montag, 16. Januar 2012

PINK MAMBA

 Heute möchte ich euch pink mamba vorstellen. pink mamba ist ein Energy- Drink in Pulverform, der in jeder Tasche Platz findet. Wenn man viel unterwegs ist, hart Arbeitet, oder auf Party geht, da ist pink mamba genau das richtige. pink mamba wird in einer kleinen Box (kleiner als eine Zigarettenschachtel) geliefert und dort sind sieben Einzelportionen enthalten.

pink mamba gibt es in zwei Sorten:
  • Guaranà, Cola & Mate
  • Green Tea, Ginseng & Ingwer

Bild von der Internetseite von pink mamba
 Natürliche Pflanzenextrakte, Vitamine, Mineralien und anregende Substanzen unterstüzen die Leistungsfähigkeit und verbessern das subjektive Wohlbefinden.

Zum testen bekam ich 2x pink mamba Green Tea, Ginseng & Ingwer und 2x Guarana, Cola & Mate.

pink mamba ist eine ausgewogene Mischung aus Vitaminen, Mineralien und anregenden Substanzen schafft Energie in allen Lebenslagen.

Taurin- und koffeinhaltiges Spezialgetränk, das man in Flüssigkeitein gibt, man kann es kalt oder heiß geniessen.

Die Zubereitung ist ganz einfach, man gibt 250 ml kaltes Mineralwasser in ein Glas, danach gibt man einen Portionsbeutel pink mamba dazu. Fertig. pink mamba löst sich von allein auf, und so muss man das Getränk nicht umrühren. Nach ca. 30 Sekunden kann man das pink mamba Getränk geniessen. 

Wenn man das Pulver in das Mineralwasser gibt, entsteht ein stark sprudelnder Schaum. Deswegen sollte man besser ein größeres Glas verwenden.

Green Tea, Ginseng & Ingwer- fertiges Getränk
pink mamba Green Tea, Ginseng & Ingwer hält wach und macht geistig vital .
Wenn sich das Pulver aufgelöst hat entsteht ein gelber Energie Drink, und er hat wie ich finde den typischen  Energy Drink Geschmack. Ich persönlich habe 300 ml Mineralwasser genommen, da mir der Geschmack mit 250 ml Mineralwassser etwas zu stark war.

Guaranà, Cola & Mate- fertiges Getränk
pink mamba Guaranà, Cola & Mate sorgt für den zusätzlichen Energieschub und Durchhaltevermögen.
Hier entsteht ein rosa Energy Drink, nachdem sich das Pulver aufgelöst hat.
Dieser Energy Drink schmeckt mir besser als der erste, ich finde ihn vom Geschmack her, etwas fruchtiger, aber auch hier habe ich etwas mehr Mineralwasser verwendet.

Ich finde die Idee, einen Energy Drink in Pulverform anzubieten, sehr toll. Die kleinen Boxen passen in jede Tasche und man kann sie somit überall mit hinnehmen. Die Zubereitung ist sehr einfach, und man kann pink mamba auch noch in anderen Flüssigkeiten auflösen (außer in Alkohol). Hier hat pink mamba eine kleine Auswahl erstellt, wie man pink mamba noch verwenden kann.

Ich habe pink mamba in Mineralwasser und Cola aufgelöst, man muss natürlich erst mal ein wenig experimentieren, mit was pink mamba am besten schmackt. Mir schmeckt es mit Mineralwasser am besten, aber auch in Tee aufgelöst schmeckt es gut.

Ich habe mir aus pink mamba Eiswürfel gemacht, und dann noch Schnapsgläser (Schnapsgläser aus Eis), und diese dann mit Cola und anderen Getränken gefüllt.

Wenn ihr jetzt auch Lust auf pink mamba bekommen habt dann schaut doch einfach mal im Shop vorbei.

Vielen Dank an das Team von pink mamba für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen