Donnerstag, 26. Januar 2012

KARNEVAL- MEGASTORE.DE

Ich bekam die Möglichkeit den Karneval- Megastore zu testen. Hier findet ihr viele bunte Produkte die ihr für die nächste Party unbedingt braucht.  Egal ob ihr auf der Suche nach Karneval Kostümen/ Fasching Kostümen, Perücken oder Partyzubehör seid, im Karneval- Megastore werdet ihr mit Sicherheit das eine oder andere finden was ihr für die nächste Party verwenden könnt.

Folgende Kategorien werden angeboten:
Wie ihr seht gibt es eine große Auswahl, wo man sehr schnell fündig wird.

Zum testen habe ich folgende Produkte bekommen.
Ice Shot Glasses
Kerzen mit bunter Flamme
Das Ice Shot Set besteht aus 12 Gläsern und 1 Servier- Tablett.

Ich habe die Formen erst gewaschen und dann mit Wasser gefüllt.

Dann die Deckel drauf und ab in die Tiefkühltruhe. Wenn die Gläser fertig gefroren sind kann man sie aus der Form nehmen, das geht am besten wenn man die Form kurz unter warmes Wasser hält.
Und so sehen die Gläser aus .
Ich finde die Idee, sich Gläser aus Wasser zu formen sehr schön, das ist mal etwas anderes, und wenn die Gläser mal runter fallen ist es auch nicht so schlimm wenn sie kaputt gehen.
Wie man am letzten Bild sehen kann, ist der Rand von dem Glas sehr dick, und so schmilzt das Glas nicht so schnell. Wenn man die Gläser leer gemacht hat kann man sie auf das Praktische Servier- Tablett stellen, und so kann das getaute Wasser auf das Tablett laufen. Oder man gibt das Eis- Glas einfach in z.B. Cola um diese schön kalt zu halten. Man muss natürlich nicht immer Wasser nehmen, ich habe u.a. Cola, Fanta eingefroren. Wenn man das Getränk was man in das Glas geben will, ebenfalls gut gekühlt ist- hält das Glas natürlich länger.

Im Set sind 12 bunte Kerzen und 12 halter für die Kerzen enthalten.
Ich kannte Kerzen mit bunter Flamme noch nicht und war natürlich sehr gespannt wie die Flammen aussehen werden.
grün
Die Bilder sind zwar nicht die Besten, aber man kann schon erkennen das die Flammen bunt sind.Die Kerzen sind ungiftig, und funktionieren mit einer neuen Technologie, ungiftige Kristalle im Wachs sorgen für das farbenfrohe Lichtspiel. Wenn man die Kerze anbrennt kann man ein ganz leichtes knistern hören, was wohl an den Kristallen liegt. Die Kerzen duften wie normale Kerzen, aber sie sind leider sehr schnell abgebrannt.

Mir gefallen beide Produkte die ich zum testen bekommen habe sehr gut. Die Ice Shot Gläser wurden schon öfters nach produziert. Von den Kerzen habe ich noch welche, die werde ich für die nächste Geburtstagsparty aufheben.

Ich kann euch den Karneval- Megastore sehr empfehlen, dort findet man viele Sachen die ich so in Läden noch nie gesehen haben.

Die Page ist übersichtlich und farbenfroh aufgebaut.

  Bezahlen kann man per Sofortüberweisung, Vorkasse/ Vorausüberweisung, Nachname, PayPal, Kreditkarte und per Lastschrift.

Die Lieferung erfolgt per DHL, die Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage.

Der Karneval- Megastore ist natürlich auch bei Facebook vertreten.

Vielen Dank an Yvonne Rau und das gesamte Team, für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen