Montag, 2. Januar 2012

HOHES C- HEIMISCHE FRÜCHTE "APFEL UND HOLUNDERBEERE"

Letztes Jahr konnte man sich auf der Facebook Seite von Hohes C mit etwas Glück, eine Flasche der neuen Sorte Apfel und Holunderbeere sichern. Ich hatte Glück und kam in den Genuss die neue Sorte zu testen.
  • Zutaten: Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (91%), Holundersaft aus Holundersaftkonzentrat (6%), Acerolasaft aus Acerolasaftkonzentrat (3%)
Ich trinke sehr gerne Säfte aus roten/ blauen Früchten, und Holunder gehört zu meinen lieblingsfrüchten. Der Saft schmeckt sehr fruchtig, man schmeckt den Apfel und die Holunderbeeren gut heraus, nicht zu süß/sauer, und gekühlt schmeckt er mir am besten. Ich werde mir auf jeden Fall immer mal eine Flasche Apfel und Holunderbeere kaufen. Ich kann die Säfte von Hohes C nur empfehlen, sie sind in jeder Jahreszeit ein leckerer Durstlöscher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen