Samstag, 4. Juni 2011

HANSA MINERALBRUNNEN

Von Hansa Mineralbrunnen habe ich 2 Produktneuheiten zum testen bekommen. Ich bin ein großer Minerlwasser trinker, d.h. ich trinke sehr selten mal ein Glas Cola, Limo, Fanta usw.
Also brauche ich am Tag schon so meine 2-3 Flasche Mineralwasser(1,5l) egal ob im Sommer oder Winter.
Ich hatte schön öffters mal Mineralwasser mit Geschmack probiert, aber es war noch nicht das dabei, wo ich sage, das ist es.
hella Himbeere (Sommer- Edition)
  • erfrischungsgetränk mit Himbeergeschmack
  • kalorienarm 
  • ohne Kohlensäure
  • Zutaten: natürliches Mineralwasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Konservierungsstoff E202
  • und nun heißt es, Flasche auf, und trinken
  • beim öffnen der Flasche kommt einen ein angenehmer Duft von Himbeer in die Nase
  • der Geschmack, erinnert leicht an Himbeer Joghurt
  • am besten schmeckt hella Himbeer gut gekühlt
  • hella Himbeer gibt es in der 0,75l Flasche (Einzelflasche oder Sixpack) und in der 1,5l Flasche (Einzelflasche oder Sixpack)
  • ich finde die 0,75l Flasche perfekt für unterwegs, und sie passt auch gut in die Handtasche
  • ich habe mir vor ein paar Tagen ein Sixpack mit hella Himbeer (1,5l) gekauft, und meinen Freund habe ich auch von hella Himbeer überzeugen können
hella Aktiv- Grapefruit
  • Grapefruitgeschmack
  • isotonisch & erfrischend
  • mit Kohlensäure
  • Fruchtgehalt: 12% 
  • kalorienarm
  • Zutaten: natürliches Mineralwasser, Grapefruitsaft aus Grapefruitsaftkonzentrat (6%), Fruktose, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat, Kohlensäure, Säuerungsmittel Citronensäure, Magnesiumcarbonat, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure, natürliches Grapefruitaroma mit anderen natürlichen Aromen, Süßstoffe, Natriumcyclamat, Acesulfam-K, Aspartam und Saccharin- Natrium, Stabilisatoren Pektin und Johannisbrotkernmehl, Nicotinsäureamid, Vitamin B6, Biotin, Vitamin B12
  • Flasche auf, und ein Glas mit hella Aktiv probieren
  • es duftet herrlich nach Grapefruit
  • es schmeckt total erfrischend, und hat einen leichten bitteren Geschmack, aber das finde ich an diesem Getränk echt toll
  • hella Grapefruit gibt es in der 0,75l Flasche (Einzelflasche oder Sixpack), und in der 1l Flasche (Einzelflasche oder als 12x 1l Kiste)
  • hella Grapefruit, gönne ich mir gerade jetzt in der Sommerzeit immer wenn wir unterwegs sind, im Garten, und natürlich beim Sport
Ich bedanke mich das ich die 2 hella Produkte testen durfte, und einen großen Dank an Jana Reichel die mir diesen Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen