Dienstag, 28. Juni 2011

PLEASURE BODYSTYLE

Ich durfte vor ein paar Tagen, den tollen Online Shop pleasure- bodystyle testen, darüber habe ich mich sehr gefreut. pleasure- bodystyle bietet jede Menge an Piercingschmuck an, hier findet wirklich jeder etwas, um seinen Körper noch ein wenig schöner zu machen.
Folgende Dinge könnt ihr im Shop anschauen und käuflich erwerben:
Der Shop ist toll aufgebaut, und man findet gleich was man will, man kann natürlich auch noch auswählen welches Material man bevorzugt, das ist mir persönlich immer sehr wichtig. Die Preise sind auch TOP, schon ab 0,80€ gibt es tolle Sachen zu erwerben.
  • Bei Überweisung im Inland nur 1€ Versandkosten, unabhängig wie viele Piercings man bestellen.
  • Nachnamebestellung nur 3,50€
  • Ab 20 € Warenwert ist die gesamte Lieferung der Piercings versandkostenfrei (Pay-Pal und Überweisung) 
  • Täglicher Versand
Ich habe mir einen Zungenpiercing ausgesucht:
Ich konnte es kaum erwarten meinen neuen Zungenpiercing zu testen, also alter Stecker raus, und der neue rein. Der Zungenpiercing sieht natürlich sehr schick aus, und lässt meine anderen 20 Stecker im Schatten stehen. Die ersten Tage war es noch ein etwas komisches Gefühl im Mund, aber nun merkt man gar nicht das man einen Zungenpiercing/ Stecker hat, es sei denn, man spielt wie ich immer damit rum :)  .
Ich bin immer wieder auf der suche nach neuem Piercingschmuck, aber oft habe ich nicht das gefunden was ich wollte, aber bei pleasure-bodystyle, habe ich schon ein paar tolle sachen entdeckt, die dieses Jahr wahrscheinlich bei mir ein neues Zuhause finden werden.


Ich möchte mich bei Tom Scharlock für den netten Email Kontakt bedanken, und natürlich auch dafür das ich den Shop und den Zungenpiercing testen durfte, vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen