Freitag, 1. Juli 2011

YVES ROCHER

Das Team von Yves Rocher, war so freundlich und hat mir 2 tolle Produkte zum testen geschickt.
Ich bin schon seit vielen Jahren ein großer Fan von Yves Rocher, mit den Jahren habe ich viele Produkte probiert, und einige von den Produkten, spielen seit dem eine große rolle in meinem Leben.

Zum testen bekam ich:
Er verleiht den Lippen einen wunderbaren Glanz und pflegt die Lippen. Dazu duftet der Deligloss lecker fruchtig nach Himbeeren. Ich bin eh ein sehr großer Fan von fruchtigen Lipgloss, egal ob im Sommer oder im Winter, er gehört einfach in meine Handtasche.
ohne Lumnelle Deligloss
mit Luminelle Deligloss
Ich find den Lipgloss einfach toll, er ist sehr einfach in der Anwendung, und sehr ergiebig.Sehr zu empfehlen.
Ich persönlich finde es nicht immer einfach, das richtige Make- up zu finden, entweder ist es zu dunkel oder zu hell. Und so dachte ich auch, das dieses Make- up viel zu dunkel für meine Haut ist, aber das war nicht so. Das zeige ich euch nun mal an 2 Bildern.
so sieht das Make- up aus. sehr dunkel denkt man da
so ist meine "normale" Hautfarbe
und so sieht sie mit dem Couleurs Natur Make- up aus
Für mich ist das Farbergebnis überzeugend, eine leichte bräune, so wünsch ich mir das. Das Make- up Fluid duftet sehr gut nach Blumen (Tiarè- Blüte), Bio- Kamillenwasser und ätherisches Ylang Ylang- Öl pflegt die Haut, und spendet Feuchtigkeit. Das Fluid lässt sich sehr gleichmäßig verteilen, und so wirkt es nicht unnatürlich. Was mir noch sehr gut gefällt, ist der Hauch von Glitter. Ich werde das Make- up weiter testen, und mich dann entscheiden, ob ich nun endlich das Make- up gefunden habe, was zu mir passt.

Und wo ich gerade dabei bin, letzte Woche habe ich mir mal wieder etwas bei Yves Rocher bestellt.
Das sind seit langer Zeit meine Lieblings Duschgels:
  • Jardins du Monde: Lotusblüte aus Laos
  • Jardins du Monde: Aloe Vera aus Mexiko
  • Jardins du Monde: Madel aus Kalifornien
  • Monoi de Tahiti: Dusch- Shampoo- Lagune
  • die kleine Make- up Tasche und das kleine Duschgel gab es gratis zur bestellung
Die Duschgels Lotusblüte und Mandel, bestelle ich mir immer, und dann probiere ich immer mal wieder neue Duschgels aus. Es ist immer wieder ein tolles und gut duftendes erlebniss, mit den Duschgels von Yves Rocher.

Vielen Dank an das Team von Yves Rocher, für den tollen test, und ich freue mich schon, wenn meine Duschgels wieder leer sind, auf eine neue Bestellung bei euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen