Sonntag, 24. Juli 2011

PATTY´S ACCESSORIES

Vor einiger Zeit habe ich die Möglichkeit bekommen, den Onlineshop Patty´s Accessories zu testen.
Die Patty´s GmbH wurde 2000 in Hamburg gegründet und verkauft Modeschmuck und Accessories europaweit.

Für alle die Schmuck mögen sind bei Patty´s genau richtig. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, und ihr könnt in verschiedenen Kategorien wählen.
    • Versand: die Bestellung wird innerhalb von Deutschland per DHL, zügig nach Erhalt der Zahlungsbestätigung von PayPal, im Regelfall innerhalb von 1-3 Werktagen, von Montag bis Samstag geliefert
    • Versandkosten: betragen 2,95€, ab einem Warenwert von 20€ Versandkostenfrei (innerhalb Deutschlands)
    Nun Aber zu meinem Test. Mich für etwas zu entscheiden, war nicht gerade einfach, weil mir einfach alles gefallen hat, und je länger ich mich im Shop umschaute, desto mehr wollte ich haben. Aber dann habe ich mich entlich entschieden. Meine Bestellten Artikel waren bereists nach 2 Tagen bei mir. Alle Produkte waren sehr gut verpackt, so das nichts beschmutzt oder beschädigt werden konnte.

    Ich habe mich für folgende Accessories entschieden.

    Die Ohrringe sind schwarz, und aus verschiedenen Kunststoff Kugeln, ich finde sie wirklich sehr schick, und sie passen zu fast jedem Outfit.
    Der Ring hat mir von anfang an sehr gefallen, und so musste ich nicht lange überlegen, und schon war er in meinem Warenkorb. Ich habe am 29.06.11 bestellt, und am 01.07.11 war mein Schmuck schon da. Über eine sehr schnelle Lieferung freut man sich natürlich immer sehr.

    Vielen dank an das Team von Patty´s, das ich die Möglichkeit bekommen habe, euren Shop und ein paar Produkte zu testen.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen