Mittwoch, 13. Juli 2011

afrostore OHRRINGE

Ich habe gestern schon über afrostore.biz berichtet. Heute stelle ich euch meine zweiten Test Ohrringe vor. Wenn ihr auch immer mal von fernen Ländern träumt ( Afrika, Indien usw.) dann werdet ihr bei afrostore.biz bestimmt etwas finden. Es werden viele Produkte angeboten , deren Material aus der Natur kommt, z.b. Muschel, Koralle, Schnecke, Bambus, Holz und Zimt. Jedes einzelne Produkt wird in aufwändiger Handarbeit gefertigt.

Ihr findet bei afrostore.biz auch sehr tollen Modeschmuck, hier ein paar Links.
Und nun zu meinen zweiten Test Ohrringen.
Die ovalen Korall Ohrringe sind ca. 4cm groß und haben in der Mitte einen Streifen aus Perlmutt. Die Ohrringe wiegen zusammen gerade einmal 7gramm. Der Perlmutt Streifen glitzert in verschiedenen Farben, rosa, grün, gelb und blau.
vorderseite und hinterseite
Die Farbe der Ohrringe sind, ein sehr helles braun, sie erinnert aber auch leicht an Sandfarben, die dunkleren braunen Streifen, geben jedem Ohrring ein individuelles Design.

Ich finde die Korall Ohrringe sehr schön, mit den Natur Farben passen sie zu fast jedem Outfit, und man trägt immer "ein Sückchen Meer" mit sich herum, das kann ja nun auch nicht jeder von sich behaupten.

Herr Schluhmeier hat mir, für meine Leser einen Gutschein zur verfügung gestellt.
Gutscheincode: sparfuchs
Gutscheinwert: 5%
Laufzeit: 01.06.2011 - 31.12.2011
Mindestbestellwert: kein Mindestbestellwert
Der Gutscheincode muß in das dafür vorgesehene Feld auf der Ansichtsseite des Warenkorbes eingeben werden. Wenn Sie einen Artikel in den Warenkorb gelegt haben, dann können Sie über folgenden Link die Ansichtsseite des Warenkorbes aufrufen.

Und denkt dran, ihr könnt euch auch für den Produkttest bewerben, hier sind nochmal die Links:
Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei Shoppen und Testen.

Nochmals vielen Dank an Herr Schluhmeier, das ich diesen Test machen durfte.

1 Kommentar:

  1. Oh, die durfte ich auch testen! Verfolge dich nun und würde mich über Gegenverfolgung unter http://regenfeeswelt.blogspot.com freuen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen