Dienstag, 12. Juli 2011

afrostore OHRRINGE

Ich habe die Möglichkeit bekommen bei afrostore.biz,  einen Produkttest zu machen.
Seit wenigen Monaten führt afrostore.biz ausgefallenen Modeschmuck aus Naturmaterialien, wie Muschel, Koralle, Schnecke, Bambus, Holz und Zimt in seinem Sortiment. Aus diesem Grund sucht afrostore.biz Blogger, die den Modeschmuck testen und in ihrem Blog darüber berichten. Der Modeschmuck wird den Produkttestern kostenlos zugeschickt und darf nach dem Test behalten werden.

Bei afrostore.biz findet ihr aber nicht nur Ohrringe, sondern noch viel mehr tolle Sachen, die ihr euch unbedingt mal anschauen solltet. Die Ausswahlt ist sehr groß, und ihr werdet bestimmt etwas finden, was euch gefällt.
Aber nun zu meinen ersten Test Ohringen.
 
Die Ohrringe bestehen aus Schaumkoralle. Die Farben sind wunderschön, weiß, rosa und ein dunkles lila vermischen sich zart, und machen jeden Ohrring einzigartig. Sie haben einen Durchmesser von ca. 3cm, und sind ein schöner Hingucker. Die Ohrringe bestehen aus nickelfreiem Metall.

In viele Kulturen, Stämmen und Völkern auf der Welt werden Ohrhänger/Ohrringe getragen. Sie sind ein dekoratives Accessoire. Man findet bei Afrostore.biz, ausgefallene Ohrhänger aus Materialien, die uns die Natur schenkt, die Materialien kommen in verschiedenen Formen, Farben und Mustern vor.

Ich finde die Ohrringe wirklich sehr toll, und ich finde es toll, das kein Ohrring dem anderen gleicht, und so kann man sagen, ich habe echte Unikate. Als ich die Ohrringe das erste mal gesehen habe dachte ich, das sie etwas schwer sein könnten, aber als ich sie dann getragen habe, merkt man sie nach einiger Zeit nicht mehr. Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und habe die Ohrringe gewogen, beide Ohrringe zusammen, bringen es gerade mal auf 6gramm.

Wenn ihr jetzt auch lust bekommen habt, den tollen Modeschmuck von afrostore.biz zu testen, dann habe ich hier 2 verschiedene Links, da könnt ihr euch Informationen holen.

In ein paar Tagen, werde ich einen 2. Bericht schreiben, und berichte dann über meine zweiten Test Ohrringe.

Vielen Dank, das ich den Modeschmuck testen durfte, und ein großen Dank an Herr Udo Schluhmeier für den nette Email Kontakt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen