Montag, 11. Juli 2011

GERMAN- DREAM- NAILS

Ich bekam die möglichkeit ein paar Produkte von German- Dream- Nails zu testen.
Ausgesucht habe ich mir folgende Produkte:
  • 1x Jolifin Nagellack reflection vulcano 12ml
  • 1x Jolifin Glamour Feile weiß gerade 
  • 1x Jolifin Profi- Schleifblock / Buffer lila
  • 1x Jolifin Nailart Twinkle Stone Sticker
  • 2x Jolifin Mini Feile weiß
Jolifin Nagellack reflection vulcano 12ml
Der Nagellack lässt sich sehr einfach auftragen, und trocknet wirklich sehr schnell, also genau das richtige für alle die sich im letzten Moment doch noch mal die Nägel frisch lackieren wollen.Was auch sehr toll ist, nach dem trocknen glänzt er sehr schön. Er deckt sehr gut, das ist mir bei dunklem Nackellack sehr wichtig.
lackierter Finger mit  Jolifin reflection vulcano
Jolifin Glamour Feile weiß gerade
Die Jolifin Glamour Feile hat eine Körnung von 240/240, und zeichnet sich durch ein langlebiges  Sandblatt aus.Sehr schön finde ich natürlich das Design, schwarze Ranken. Durch die grobe Körnung, ist sie sehr gut zum kürzen und feilen.
Jolifin Profi- Schleifblock / Buffer lila
Der Schleif Block hat eine durchgehende sehr feine Körnung, die optimal für das Anrauen der Naturnagels oder für kleinere Korrekturen an der Mödellage geeignet ist. Mit dem Schleif Block kann man besonders gut an den Nagelrändern arbeiten, um so ein Liften des Geles zu verhindern.
Die Jolifin Nailart Twinkle Stone Sticker lösen sich einfach ab, und können dann ganz einfach auf den gereinigten Nagel aufgebracht werden. Dann nur noch mit einem Klarlack darüber, und trocknen lassen. Ich hatte schon viele Nail Sticker, aber die sind schon oft beim ablösen kaputt gegangen, aber von den Jolifin Nail Stickern bin ich wirklich sehr begeistert.Mir gefällt das Motiv sehr gut und auch die Farben passen zu diesem Sommer.
Jolifin Mini Feile weiß
Die Jolifin Mini Feile passt in jede Handtasche und  ist so der ideale Begleiter für unterwegs. Gepflegte Nägel- immer und überall.

Bei German- Dream- Nails findet ihr aber noch viel mehr:
Angebote- richtig Sparen!
Versandkosten betragen in Deutschland 6,90€.
Zahlungsarten:
  • Vorkasse
  • Nachname
  • Kreditkarte
  • Pay Pal
Fazit:
Tolle Produkte, die Preise finde ich auch angemessen. Ich bin wirklich sehr begeistert vom Shop, und ich bin auch sehr zufrieden mit den Produkten die ich zu testen bekommen habe.

Vielen Dank, das ich die Möglichkeit bekommen habe den Shop und ein paar Produkte zu testen, ich habe mich sehr gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen