Donnerstag, 28. Juli 2011

AOK PUR BEAUTY "KLARMACHER"

Ich durfte letzten Monat ein wirklich sehr tolles Gesichtswasser testen. Und heute möchte ich euch das Gesichtswasser von AOK Pur Beauty "Klarmacher" vorstellen.

AOK Pur Beauty ist die besondere Anti- Pickel- Gesichtspflegeserie mit natürlichen Inhaltsstoffen, die die Haut unwiederstehlich aussehen lassen.

Wirkung:
  • es klärt die Haut und hilft, Pickel und Mitesser schon noch 1 Tag zu reduzieren
  • der hochwirksame Acnecin- Komplex, werden die Poren geöffnet und Pickel und Mitesser direkt an der Ursache zu bekämpfen
  • Zitronengras reinigt die Haut gründlich von Make-up und tief sitzenden Schmutzrückständen
  • die Poren werden verfeinert, überschüssiger Hauttalg wird entfernt und die Haut wird erfrischt
Ingredients:
  • Aqua, Cocamidopropyl Betaine, Panthenol,Sorbitol, 1,10-Decanediol, 10-Hydroxydecanoic Acid, Sebacic Acid, Cymbopogon Schoenanthus Extract, Parfum, Pantolactone, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Citric Acid, Sodium Chloride, 2,4-Dimethyl-3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Sodium Salicylate
Zitronengras verleiht dem Gesichtswasser einen sehr angenehmen Duft, der Duft erinnert auch leicht an eine  Blumenwiese. Das Gesicht fühlt sich nach der Reinigung sehr frisch an, und das wichtigste ist das es die Haut auch gut reinigt, auch Make-up wird sehr gut entfernt, so muss ich nicht zusätzlich noch Make-up Entferner benutzen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Klarmacher, hier stimmt einfach alles, Pickel und Mitesser werden sanft entfernt, die Haut wird nicht ausgetrocknet, sondern mit feuchtigkeit versorgt, die Haut sieht immer frisch und gepflegt aus. Ich habe mir schon eine neue Flasche gekauft, und habe endlich ein Gesichtswasser gefunden, was gut riecht, und die Haut auch noch pflegt, dannach habe ich lange gesucht, und es endlich gefunden.

Vielen Dank an das Team von Schwarzkopf/Henkel, für den erfrischenden Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen