Samstag, 2. Juli 2011

k&l WALL ART

Ich bekam vor ein paar Wochen die möglichkeit k&l Wall Art zu testen. Von k&l Wall Art habe ich das erste mal auf Facebook gehört, dort habe ich ein Wandtatto Gecko bekommen (einfach gefällt mir drücken). Bei k&l Wall Art bekommt ihr über 200.000 dekorative Wandtattoo- Varianten.
Ich habe nach langem suchen ein sehr schönes Wandtattoo gefunden.
Wandtattoo:
Das Wandtattoo war seht gut verpackt, so das nichts kaputt gehen kann, toll fand ich auch das eine Anleitung dabei war, und das extra noch ein Blatt dabei war wie rum man das Wandtattoo anbringen muss.

Da dies mein erstes Wandtattoo war, hat mir natürlich mein Freund beim anbringen geholfen.
  •  hier ist das Wandtattoo noch auf dem Trägerpapier
  • dann das Wandtattoo an die gewünschte Stelle platzieren
  • das Wandtattoo fest mir der Hand/ Plastikrakel an die Wand drücken
  • nun langsam die Übertragungsfolie vorsichtig entfernen
  • Übertragsfolie möglichst in einem flachen Winkel abziehen
  • zum schluss haben wir das Wandtattoo mit einem weichen Tuch noch ein wenig angedrückt
  •  und fertig ist unsere neue Wand Deko
 Ihr könnt bei k&l Wall Art aber noch viel mehr Wandtattoos bestellen:
Das ist wirklich ein sehr toller Shop, und man kann sich gar nicht entscheiden welches Wandtattoo am besten in die Wohnung passt, da alle sehr schön aussehen. Am besten ihr schaut mal vorbei, es lohnt sich auf alle Fälle, und was ich auch sehr toll finde, bei Wandtattoos und Fensterdekorationen müsst ihr keine Versandkosten bezahlen (wenn ihr aus Deutschland kommt).

Vielen Dank an das Team von k&l Wall Art, das ich euren Shop, und ein Wandtattoo meiner Wahl testen durft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen