Montag, 18. Juli 2011

BLOGGER AKTION BEI HOCHZEITSPLAZA

Durch zufall bin ich letzte Woche auf die tolle Blogger- Aktion bei HochzeitsPlaza aufmerksam geworden.
Erst Bloggen dann Shoppen, so nennt sich die Blogger- Aktion.

Der Shop ist wirklich wundervoll, hier findet man viele tolle Sachen, die man so für eine Hochzeit braucht. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet.
  • Meine Hochzeit
  • Magazin
  • Fotos
  • Locations und Dienstleister
  • Forum
  • Hochzeits- Shop
Im Hochzeits- Shop, findet man so viele Sachen, das man gar nicht weiß, was man gerne haben möchte, am liebsten alles...
  • Blumenkinder
  • Brautaccessoires
  • Bücher und Ratgeber
  • Dekoration
  • Einladungskarten und Druck
  • Gastgeschenke
  • Gästebuecher und Fotoalben
  • Hochzeitsfeier
  • Hochzeitsjubiläen
  • Hochzeitsspiele
  • Junggesellenabschied
  • Junggesellinnenabschied
  • Motivwelten
  • Neuheiten
  • Originelle Ideen
  • Personalisiertes
  • Tischdekoration
  • Trauung
So, nun habe ich euch erst mal alles vorgestellt, und nun komme ich zu meinem Lieblingsprodukt.

Geschenkbüchlein Brautpaar im Heissluftballon

Nach langem hin und her schauen, habe ich mich doch für etwas sehr schönes entscheiden können.
Ich finde dieses Geschenkbuch " Brautpaar im Heisluftballon" sehr schön, da ich eh ein sehr großer Fan von Fotos bin, bin ich auch immer wieder auf der Suche nach neuen Fotoalben, und ich finde dieses süße Fotoalbum sollte auf keiner Hochzeit fehlen. Das Geschnekbuch " Brautpaar im Heisluftballon kostet 7,70€ + Versandkosten.
  • Farbe: creme, mehrfarbig
  • Material: Karton, Papier
  • Maße: 16cm x 16cm
  • Versandkosten: Bücher und virtuelle Produkte (Hochzeitslogos) sind versandkostenfrei
  • für die Lieferung anderer Produkte wird eine Versandkostenpauschale von 4,95€ erhoben
  • Zahlungsmethoden: Kreditkarte (Visa und Mastercard), PayPal, Lastschrift, Giropay, Sofortüberweisung, Vorkasse / Überweisung
HochzeitsPlaza hat mir für meine Leser schon mal einen 5€- Gutschein zur verfügung gestellt, der Gutscheincode lautet "Blog11HoPla", den könnt ihr ab 30€ Bestellwert einlösen. Viel spaß beim Shoppen.

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, an der Blogger- Aktion "erst Bloggen dann Shoppen" teilzunehmen, und euch einen 15€ Gutschein sichern wollt, dann schreibt hier einfach eine nette Mail hin, dort bekommt ihr dann alle Infos die ihr braucht, blog@hochzeitsplaza.de.

1 Kommentar:

  1. habe auch bei der hochzeitsplaza aktion mitgemacht und mir ein tolles buch ausgesucht :) verfolge ich sehr gern zurück! liebe grüße, inka

    AntwortenLöschen