Sonntag, 3. Juli 2011

PARTY- DEKO- SHOP

Ich bekam die möglichkeit, einen sehr tollen Shop zu testen,den Party- Deko- Shop, worüber ich mich sehr gefreut habe. Also habe ich mir erst mal in ruhe alles angeschaut, und war sehr positiv überrascht, wie viel Auswahl man im Party- Deko- Shop hat.
Hier könnt ihr euch die einzelnen Kategorien anschauen.
Mir ist es nicht einfach gefallen, bei so einer grßen Auswahlt etwas zu finden.
Aber zum schluss habe ich mich für folgene Dekoartikel entschieden.
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellten Produkten, alles war sehr gut verpackt, und verstaut, so das im Packet nichts hin und her wackeln konnte. Sehr schön fand ich auch das die Teelichter alle einzeln verpackt waren, und so nicht zu bruch gehen konnten, das hat mir sehr gut gefallen. Die Artikel sehen auch so aus, wie sie im Shop abbgebildet sind. Die Bestellung im Party- Deko- Shop ist sehr einfach, ihr sucht euch ganz in ruhe eure Produkte aus, und legt sie in den Warenkorb. Wenn ihr damit fertig seit, wieder auf den Warenkorb klicken, die Artikel alle noch mal anschauen, und dann nur noch entscheiden wie ihr bezahlen möchtet.
    • Per Rechnung , nach erhalt der Ware, innerhalb von 14 Tagen
    • Sofortüberweisung
    • PayPal
    • Kreditkarte
    • Nachname
    • Bar bei Abholung
    • Versandart: DHL 
    Links unten könnt ihr dann euren Gutscheincod eingeben, wenn ihr einen habt. Was ich auch toll finde das man sich nicht extra registrieren muss, wenn man natürlich öfters im Party- Deko- Shop was bestellen will, dann ist das natürlich besser. Ich habe mich erst mal nicht registriert, und so bin ich auf  "Ich wünsche einen einmaligen Zugang" gegangen. Ich habe am 30.06.2011 um 12:40 meine Bestellung abgeschickt, und am 02.07.2011 war mein Packet schon da, sehr schnell und zuverlässig, TOP. Das Sortiment ist natürlich sehr groß, viel besser als in normalen Läden, wo es immer nur das selbe, und nur wenig Auswahl gibt. Im Party- Deko- Shop findet ihr wirklich alles, ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, oder für eine Spontane Sommerparty, es ist für jeden Anlass etwas dabei.

    Ihr findet den Party- Deko- Shop auch auf  Facebook , dort gibt es jeden Monat ein tolles Gewinnspiel, schaut einfach mal vorbei.

    Vielen Dank, das ich den Party- Deko- Shop testen durfte, es hat mir sehr viel spaß gemacht.

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen