Sonntag, 3. Juli 2011

SPARSCHWEIN HIMMEL

Ich habe vor ein paar Tagen nicht schlecht gestaunt, als ich ein Paket bekam, und dieses süße Schwein mich anblickte. Das Team vom Sparschwein Himmel, hat mir dieses Sparschwein extra angefertigt, dieses Sparschwein gibt es kein zweites mal auf der Welt. Wie ihr sehen könnt, diente mein Blog- Hintergrund, dem Design des Sparschweines.
Bei Sparschwein Himmel findet ihr viele verschiedene Sparschweine, ob zum Geburtstag, zur Hochzeit, zum Jubiläum, ..., ihr werdet bestimmt das richtige finden.
Hier sind die einzelnen Kategorien:
Wie ihr seht, gibt es eine große Auswahl.
    Jedes Original ist ein kunsthandwerkliches Unikat, entstanden aus der schöpferischen Fantasie im Atelier Silke Bölts.
    Silke Bölts:
    • geboren: 1974
    • Gründung 1998- Der " Kleinen Werkstatt", Atelier Silke Bölts
    • seit 2005, diverse nationale und internationale Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen, sowie Lieferant handgearbeiteter Plastiken zu Marketingzwecken für verschiedene Firmen, Konzerne und Städte
    • seit 2008, gemeinnutzige Arbeit mit der "Bremer Leselust"
    Einen großen Dank an Sparschwein Himmel, für die Liebevolle Bemalung, und natürlich auch einen großen Dank,für die Bereitstellung des süßen Sparschweines.

      1 Kommentar:

      1. Dein Sparschwein ist ja auch toll geworden. Bin jetzt Dein Verfolger. Gegenverfolgung waere lieb.Danke
        http://bester-puschel-testet.blogspot.com/

        AntwortenLöschen