Montag, 27. Juni 2011

TELEFON.DE

Ich habe die möglichkeit bekommen eine Handysocke von telefon.de zu testen. Ich habe mir eine Handysocke von J- Sraps " The Simpsons- Maggie Starsearch" ausgesucht.
von vorne
von hinten

Technische Daten:
    Höhe (in cm): 11 cm
    Breite (in cm): 6,5 cm
    Farbe: rot
    Material: Textil
    Verschluss: Zurrband
    Ausrichtung: vertikal
    Art: universell
    Bedienbarkeit: nein
    Kameraöffnung: nein
    Anschlüsse zugänglich: nein
    Tragevorrichtung: keine
    Besonderheit: Handysocke ist leicht dehnbar
Die Handysocke sieht so aus, wie sie im Shop abgebildet ist, die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Die Farben sind sehr intensiv, und jedes Detail ist wunderschön zu sehen. Sie ist gut dehnbar, wenn man sein Handy also mal schnell verstauen muss, geht das ganz schnell. 

Bei telefon.de findet ihr aber nicht nur Handysocken, sondern auch:
  • Handys
  • Handyzubehör 
  • Festnetz 
  • Headset
  • Apps 
  • Handysocken 
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, und man kann in vielen verschiedenen Kategorien nach dem suchen was man braucht.
Ich muss sagen mir gefällt der Shop sehr gut, auch die Preise sind erschwinglich.
Schaut doch einfach mal auf Facebook, dort gibt es auch oft Handysocken und andere tolle sachen von telefon.de zu gewinnen.
Ich bedanke mich bei Herr Klaus-Martin Meyer, der mir diesen tollen Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen