Mittwoch, 8. Juni 2011

TEA- MOMENTS


Frau Christine Knopf, von Tea Moments hat mir 3 Köstlichkeiten zur Verfügung gestellt.
Bei Tea Moments gehen exklusivste Tees eine ideale Verbindung mit der sinnlich zarten Verführung feinster Trüffel- und Pralinenspezialitäten ein.
  • Eingelegter Ingwer
  • Weinbergs- Pfirsich Essig Cocktail
  • Milder Apfel- Ingwer- Blutorange Natürlich
  • Zutaten: Ingwer, Zucker, Wasser
  • ich habe noch nie Ingwer gegessen, deswegen wusste ich auch nicht wirklich was auf mich zu kommt
  • beim öffnen des Glases kommt einen ein Duft in die Nase, der leicht an Hustensaft erinnert
  • es hat ein wenig gedauert, bis ich mir ein Stück Ingwer in den Mund gesteckt habe, er schmeckt durch den Zucker schön süß, nach mehrmaligem draufbeißen, wurde es ein wenig scharf im Mund , was mich sehr überraschte, aber ich wüsste jetzt nicht genau wie ich den Geschmack genau beschreiben soll
  • als beilage, oder zum Naschen finde ich den Ingwer sehr lecker
  • und auch der Saft in den der Ingwer eingelegt ist, schmeckt ,wenn man ihn mit etwas Wasser verdünnt, sehr gut
  • Zutaten: Wasser, Weißweinessig, Kristalzucker, Fruchtmark, Säureregulator Natriumacetat. Stabilisator Xanthan, Aroma, Farbstoffe E124
  • hochwertiger Weißweinessig abgerundet mit Pfirsichmark von moselanischen Weinbergspfirsichen, natürlichen Aromen und Kristallzucker
  • Pfirsisch-Essig-Cocktail eignet sich hervorragend zum Abschmecken von Fleischsaucen, Pasteten und Sülzen
  • zum verfeinern von Salatdressings auf besondere Weise
  • der Pfirsich- Essig- Cocktail schmeckt sehr fruchtig und nur leicht nach Essig
  • ich habe einen Obstsalat gemacht, und den habe ich mit 2cl Pfirsich- Essig- Cocktail verfeinert, sehr lecker, und macht Lust auf mehr
  • Zutaten: Apfelstücke, Feigenstücke, Dattelstücke (Datteln, Reismehl), Orangenstücke, Ingwerstücke( Ingwerstücke, Zucker), Orangenschalen, natürliches Aroma, Zitronensäure, Vitamin C
  • beim öffnen der Tüte kommt einen ein leckerer Duft von Blutorange, Apfel und Ingwer in die Nase
  • was ich an diesem Tee sehr schön finde, sind die großen Apfel-, Feigen-, Dattel-, Orangen- und Ingwerstückchen
  • der Tee schmeckt sehr fruchtig, und leicht süß, ich denk mir mal das kommt von den Dattel- und Feigenstücken
  • der Tee wurde gleich in die Kategorie "LIEBLINGSTEE" eingestuft
Tea Moments- Sortiment:

Vielen Dank das ich Tea Moments testen durfte, und einen großen Dank an Frau Knopf, die mir diesen Test ermöglicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen