Sonntag, 10. Juni 2012

ENERGY BEAN

Vor einiger Zeit bekam ich die Möglichkeit eine Energy Bean zu testen. Erst wusste ich mit der Energy Bean nichts anzufangen, aber auf der Homepage findet man alle Informationen zur Energy Bean.

Die Energy Bean kann den Energiehaushalt verbessern, indem sie die Zellen aktivieren und so einen Energiekick verpassen.

Die Energy Bean wurde für aktive und gesundheitsbewusste Menschen entwickelt, und ist ein neuartiges Energieprodukt.

Jede Energiebohne funktioniert nach dem Naturgesetz der Resonanz. Und in jeder Bean stecken positive Informationen, die unsere Zellen auf natürliche Weise beleben.

Am besten ihr testet euch selbst.

Im Shop könnt ihr euch alle Energy Beans anschauen die angeboten werden.
  • Energy Bean Ice
  • Energy Bean apple green
  • Energy Bean pure black flat
  • Energy Bean luna
  • Energy Bean pinkpink
  • Energy Bean luna flat
Zum testen habe ich eine Energy Bean pinkpink bekommen.
Energy Bean pinkpink
Anwendung: erst reinigt man die Fläche des Handys auf die die Energy Bean soll. Dann zieht man die Energy Bean von der Folie ab, und klebt sie auf die gereinigte Fläche des Handys. Dann drückt man die Energy Bean noch fest und schon ist man fertig.
Ich finde das Design der Energy Bean sehr schön, und ist optisch ein tolles Highlight.

Dann habe ich mich unter "Teste dich selbst" getestet, einmal mit und dann ohne Energy Bean.
Ich habe keine großen Unterschieder festgestellt. Aber eins ist mir aufgefallen, da ich mein Handy immer auf meinem Nachtschrank liegen habe, hatte ich öfters mal Probleme beim schlafen, seit ich die Energy Bean auf meinem Handy habe, finde ich kann ich besser schlafen. Das kann natürlich Einbildung sein, aber ich bin wirklich der Meinung das ich besser schlafen kann.

Also ich finde die Idee sehr toll, das Handy wirkt nicht mehr so langweilig, und über die Wirkung sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden. Leider finde ich den Preis von 16,90 ein wenig zu teuer.
 
Energy Bean findet ihr auch auf Facebook.

Vielen Dank an das Team von Energy Bean für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen