Freitag, 29. Juni 2012

KUNSTPFLANZEN- DISCOUNT.COM

Heute möchte ich euch Kunstpflanzen- Discount.com vorstellen.

Ich liebe Blumen und Pflanzen, egal ob für drinnen oder draußen. 
Ich habe in meiner Stube viele Blumen, Kakteen, Orchidee und grün Pflanzen, auch im rest der Wohnung stehen überall Pflanzen. Außer im Flur, da hatte ich schon so einige Pflanzen stehen, doch da der Flur der dunkelste Raum in unserer Wohnung ist, hält es dort kaum eine Pflanze aus. Und so musste ich also auf freundliches grün im Flur verzichten.

Doch dafür hat Kunstpflanzen- Discount. com eine große Auswahl an verschiedenen Kunstpflanzen.
Das tolle ist dass die Kunstpflanzen sich kaum noch von echten Pflanzen unterscheiden, durch die detailgetreue Verarbeitung wirken sie wie echte Pflanzen.
Im Shop werden über 1200 verschiedene Kunstpflanzen zu günstigen Preisen angeboten

Im Shop werden viele verschiedene Kunstpflanzen angeboten, Kunstbäume, Kunstpalmen, Weihnachten, Kunstblumen, Künstliche Pflanzen, Baodenpflanzen, Ranken- Hängepflanzen, Wetterfeste Pflanzen, Kakteen, schwer entflammbare Kunstpflanzen, Tischdekorationen, UV aktive Pflanzen, Übertöpfe und Dekoration.

Ich habe einen Nephthytisbusch (dicht) zum testen bekommen.
Der Nephthytisbusch ist 60cm lang und hat 180 Blätter. Die Blätter sind sehr dicht, und man kann die einzelnen "Stängel" an dem die Blätter befestigt sind auseinanderziehen.
Da meine Eltern so eine "echte" Pflanzen haben, hatte ich natürlich einen guten Vergleich. Und ich muss sagen man erkennt den Unterschied erst wenn man genau vor der Pflanze steht, und genau hin sieht.
Hier kann man die Blätter sehr gut erkennen. Die Blätter und auch die Farben sehen sehr gut aus, und wenn man es nicht weiß, dann denkt man wirklich dass die Pflanze echt ist.
Ich habe den Nephthytisbusch im Flur in eine kleinen Terracotta Säule gesteckt, und nun ist auch der Flur mit freundlichem grün verschönert. Und das beste, der Nephthytisbusch ist mir nicht böse wenn er kein Wasser bekommt.

Kunstpflanzen sind natürlich eine tolle Erfindung, sie sind pflegeleicht und brauchen kein Wasser. Und wer kein Glück mit echten Pflanzen hat, muss nicht auf grün in der Wohnung verzichten, denn dafür gibt es ja Kunstpflanzen- Discount.com.

Die große Auswahl ist erstaunlich, und man muss wirklich auf nichts verzichten, egal ob Blumen, Ranken, oder Kakteen hier wird man fündig. Auch die Preise sind völlig OK.

Verschickt werden die Pflanzen per GLS, GEL oder Schenker, bei kleineren Mengen wird per Paketdienst zu günstigen Konditionen verschickt.

Bis 150,00€ betragen die Versandkosten 5,95€, und ab 150,00€ wird Versandkostenfrei geliefert.

Ich kann euch den Shop von Kunstpflanzen- Duscount.com sehr empfehlen.
Kunstpflanzen- Duscount.com findet ihr auch auf Facebook.

Vielen Dank, an das gesamte Team von Kunstpflanzen- Duscount.com für diesen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen