Donnerstag, 21. Juni 2012

PFLANZENFEE

Heute möchte ich euch  PflanzenFee vorstellen, das ist ein Onlineshop, bei dem man eine große Auswahl an Gemüse, Obst, Kräutern, Keimsprossen, Blumen, Rasen, Zubehör & Ausstattung bekommt.

In den einzelnen Kategorien gibt es nochmals eine große Auswahl an verschiedenen Produkten. Bereits ab 0,49€ bekommt man tolle Samen, um sich z.B einen tollen Salat zu ziehen.

Für meinen Test habe ich mir folgendes ausgesucht.
Wolf Plastics Blumenkasten Elba Terracotta
 Der Blumenkasten ist 40cm lang, und hat ein Volumen von 10,8 Liter. Er ist sehr stabil, und man hat viel Platz für Blumen oder Kräuter.
Kiepenkerl Mangold- Whit Silver 2
Der Mangold kann ab April/ Mai gesät werden, und geerntet werden kann der Mangold von Mai bis Oktober. Der Inhalt einer Tüte reicht für ca. 50 Pflanzen.
Ich esse Mangold sehr gern, und habe ihn auch sehr gern im Garten, er ist sehr unkompliziert, und kann auch mehrmals geerntet werden.
Die Blätter kann man wie Spinat zubereiten, und die Rippen werden wie Spargel zubereitet, so wird es auch auf der Verpackung empfohlen.
Kiepenkerl Dill
Dill wird im April bis August gesät. Der Inhalt reicht für ca. 200 Pflanzen.
Dill darf bei mir nicht fehlen, egal ob für Salate, Kräuter- Soßen, Quark oder zum einlegen von Gurken, er verleiht einen intensiven Geschmack, auf den ich im Sommer nicht verzichten möchte.
Kiepenkerl Krause Blattpetersilie- Mosskrause 2
Die Petersilie wird von März bis ende Juni gesät. Der Inhalt einer Tüte reicht für ca. 500 Pflanzen.
Genau wie der Dill, gehört die Petersilie einfach in jeden Garten, oder auf die Fensterbank.
Ich nehme Petersilie zum verfeinern von Quark, Kräuter- Soßen und Salaten.

Ich bin mit meinen Produkten sehr zufrieden. Auch die Samen sind sehr gut, und es wächst und gedeiht schon einiges in unserem Garten.

Die Seite ist sehr übersichtlich und freundlich gestaltet, man findet schnell was man sucht.
Die große Auswahl und die günstigen Preise machen PflanzenFee zu einem tollen Onlineshop.

Wer auch nicht auf Kräuter, Gemüse, Obst und Blumen im Garten verzichten kann, der sollte sich die Produkte von PflanzenFee mal anschauen, ich kann den Shop und die Produkte sehr empfehlen.

PflanzenFee findet ihr auch auf Facebook.

Vielen Dank, an das gesamte Team von PflanzenFee, für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen